) Was Sie erwartet: Sie übernehmen die Kundenbetreuung rund um die Abonnement- und Anzeigenwelt unserer Tageszeitungen Sie bearbeiten Anfragen unserer Kunden zu unseren Produkten und Aktionen sowie
Call Center Agent (m/w/d) Was Sie erwartet: Sie übernehmen die Kundenbetreuung rund um die Abonnement- und Anzeigenwelt unserer Tageszeitungen Sie bearbeiten Anfragen unserer Kunden zu unseren
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
DAS Aushängeschild. Wir suchen aktuell in und um Wuppertal für mehrere Unternehmen motivierte und engagierte Call-Center-Agents (m/w/d) in Voll- und Teilzeit! Das sind deine Aufgaben: telefonische Kundenbetreuung
Ihre Hauptaufgabe besteht in der professionellen telefonischen Kundenbetreuung Bearbeitung von Anliegen Zielorientierte Präsentation und Beratung der Produkte und Services der Auftraggeber Ihr Profil: Erste
Erfahrungen in der telefonischen Patienten- oder Kundenbetreuung (Call-Center)Du bist sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-ProgrammenDu verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken
dich. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen Betreuung von Kunden Übernahme von Kundenkorrespondenzen Erfassung von Kunden- und Vertragsdaten Dein Profil: Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung
dich. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen Betreuung von Kunden Übernahme von Kundenkorrespondenzen Erfassung von Kunden- und Vertragsdaten Dein Profil: Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung
kostenfreie und hochwertige Marken- Arbeitskleidung Persönliche Betreuung, auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft, denn R.H. steht für "respect human" Ihre Tätigkeiten: Telefonische Kundenbetreuung
kostenfreie und hochwertige Marken- Arbeitskleidung Persönliche Betreuung, auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft, denn R.H. steht für "respect human" Ihre Tätigkeiten: Telefonische Kundenbetreuung
durch unsere langjährige Erfahrung am Markt Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Aktive Kundengewinnung und Kundenbindung Kundenanrufe entgegen nehmen Kundenberatung / Kundenbetreuung Sicherstellung
Betriebsklima und sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben: Allgemeine telefonische Kundenbetreuung Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Meldungen E-Mail-Bearbeitung
Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und in SAP wünschenswertSehr gute
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
an der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist
und klare KommunikationWünschenswert erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
): Nach intensiver (bezahlter) Einarbeitung, sind Sie zuständig für die Kundenbetreuung Homeoffice ist nach einer Einarbeitung in Bochum möglich Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung
): Nach intensiver (bezahlter) Einarbeitung, sind Sie zuständig für die Kundenbetreuung Homeoffice ist nach einer Einarbeitung in Bochum möglich Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung
SERVODATA GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Call Center Agent Inbound / Kundenbetreuung für kaufmännische Hotline (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger möglich (ID-Nummer: 8007829)
/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent
/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
aller Funktionen unserer speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Flexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht
unserer speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Flexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht
speziellen EDV-Systeme zur Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten Flexibilität in der Arbeitszeit, einschließlich Schicht- und Wochenendarbeit
Ihr Profil: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
Kundenbetreuung: Pflege bestehende Kundenbeziehungen und sorge für Zufriedenheit Das bringst Du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Telefonist (m
Call Center Agent m/w/d Sie sind Kundendienstmitarbeiter, Kundenbetreuer, Kundenberater, Customer Service Agent, Sachbearbeiter Kundenservice Reise & Hotel oder Mitarbeiter Kundenbetreuung
, Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Deine täglichen Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Nach intensiver (bezahlter) Einarbeitung, sind Sie zuständig für die Kundenbetreuung Homeoffice
Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung / ServicegedankeTeamfähigkeit und präzises Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither