Kundenbetreuung-Stellenmarkt für Call in Hamburg

7 Jobs für Call in Hamburg

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

Kundenberater/-in (Inbound) für innovative Krankenkasse gesucht Hamburg

Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören

Stellenangebot Kundenberater/-in (Inbound) für innovative Krankenkasse gesucht ansehen

Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service Hamburg

Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen

Stellenangebot Teamlead (m/w/d) BPO Steering Customer Service ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Hamburg

Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Customer Service Hamburg

Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) Customer Service ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

oder Kundenbetreuung, gerne Quereinsteiger Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Freude am telefonischen Kundendialog Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Berlin, Hamburg , Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Nürnberg, Endinge

/ Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Impressum