Unternehmensbereichen Koordination und Überwachung der Kundenbetreuung entlang der gesamten Customer Journey Aufbau neuer Kundenkontakte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Unternehmensbereichen Koordination und Überwachung der Kundenbetreuung entlang der gesamten Customer Journey Aufbau neuer Kundenkontakte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Betreuung der Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder Telefonist (m/w/d) gute
, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
Kundenanfragen, dies in der direkten telefonischen Kundenbetreuung anhand service- sowie lösungsorientierte gemeinsame Erarbeitung eines gemeinsamen Verständnisses des auftretenden Problems bzw. Servicefalls
Handwerkzeuge Sortimentsgestaltung und -verantwortung: Verantwortlich für die Auswahl und Bestimmung des Sortiments Kundenbetreuung: Betreuung der Kunden, sowohl intern als auch extern Organisation von Gesprächen
und Reparaturen Austausch von Ersatzteilen direkt beim Kunden vor Ort Selbständiges einteilen der Aufträge Elektronische/Digitale Auftragserstellung und Dokumentation Kundenbetreuung Damit können Sie punkten
Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen AnsprechpartnernPräzise und genaue ArbeitsweiseAusgeprägtes technisches Verständnis sowie eine hohe Lernbereitschaft in dieser HinsichtSehr
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung