Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie/Kundenbetreuung wünschenswert, aber kein Muss Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Leistungen und Benefit Pass Ihre Aufgaben: Effektive Kundenbetreuung und -kommunikation bei AnfragenAbwicklung von Finanztransaktionen und Online-Banking-AufgabenTerminvereinbarung und Durchführung
von Gütern bei. Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen Durchführung von Vertragsverhandlungen und Sicherstellung der korrekten
Support bei Garantieverlängerungen Bearbeitung von Schadensfällen – Transportschäden oder Verlustmeldungen durch den Spediteur Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften Kundenbetreuung
) für unsere Kundenbetreuung. Unser Kunde bietet: Übertarifliche BezahlungÖPNV-Ticket oder FahrgeldWeiterbildungsmöglichkeitenIntensives Coaching und EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Kundenbetreuung samt Vertriebsaktivitäten
SCHOENERGIE GmbH sucht in Föhren eine/n Teamleitung (m/w/d) Kundenbetreuung Service (ID-Nummer: 11382135)
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
zu erfassen und zielorientierte Lösungen zu erarbeiten Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Kundenbetreuung samt Vertriebsaktivitäten
/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist
/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent
/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent
Quereinsteiger (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben, sind Herzlich Willkommen! Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Service von Vorteil
Kundenbetreuung am Telefon Eingabe von Serviceaufträgen in unser ERP-System Administrative Bearbeitung von Vorablieferungen Erstellung von Versandpapieren und Fakturierung Reklamationsbearbeitung Erstellung
LeasePlan Deutschland GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Sachbearbeitung Kundenbetreuung Logistik (m/w/d) InLife Service (ID-Nummer: 11427228)
, die uns am besten kennen – unsere Mitarbeitenden. Schau‘ einfach mal rein! DEIN GESTALTUNGSSPIELRAUM In der Abteilung Kundenbetreuung in unserer Hauptverwaltung im Düsseldorfer Medienhafen unterstützt
DOLI Elektronik GmbH sucht in eine/n Mechatroniker / Elektrotechniker für Service, Support und Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11487994)
- und Weiterbildung. Ihre Aufgaben: • Selbstständige Beratung und Betreuung der Kunden • Abfertigung der LKW- Lieferungen • Zeitfenster buchen • Terminplanung,- überwachung • telefonische Kundenbetreuung
und Support Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / 1st-Level-Support ist von Vorteil Sattelfester Umgang mit den verschiedenen Windows- und Office Versionen Sicheres Auftreten und ausgeprägte
Sonderzahlungen: Überstundenzuschläge Deine Aufgaben als Mitarbeiter Inbound m/w/d: Telefonische (sowie gegebenenfalls schriftliche) Kundenbetreuung für einen namenhaften Energieanbieter Beschwerdemanagement
Betrieb der MIWE sbsUnterstützung der Service Hotline als Second Level Support für die MIWE sbsEinführung und Betreuung eines Ticketsystems innerhalb der MIWE sbsProaktive Kundenbetreuung und Identifikation
Kundenbetreuung: Pflege bestehende Kundenbeziehungen und sorge für Zufriedenheit Das bringst Du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Telefonist (m
nach der Einarbeitungszeit Deine Aufgaben: • Telefonische Kundenbetreuung im Inbound • Technischer Support im Electronic-Banking • Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.) • Internetrecherchen • Beratung von Kunden
apetito AG sucht in eine/n Sachbearbeiter für unsere Kundenbetreuung (m/w/d) - Bereich Customer Management (ID-Nummer: 11403600)
als Sachbearbeiter Service Center (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Kommunikationsstärke hohe
- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Hohe Kundenorientierung und Servicegedanke Offener
versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung
in verschiedenen FällenKunden mit Produkt- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe
Beratung von Kunden in verschiedenen ProblemfällenAllgemeine AuskunftStammdatenpflege Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung wünschenswertQuereinstieg möglichGute Kundenorientierung
in verschiedenen FällenKunden mit Produkt- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Hohe
und Verwaltung von Rechnungen für die erbrachten Dienstleistungen Unsere Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen
einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir Sie als Call Center Agent im Energiesektor Ihre zukünftigen Aufgaben als Call Center Agent Kundenbetreuung und Sachbearbeitung im Energiesektor
- und Servicetelefonaten Erfassung der Kundendaten Organisation aller Leistungen der Anrufer Sachbearbeitung im Backoffice Ihre Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil sehr gute
pro Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung auf der Grundlage fachlicher Vorgaben Entgegennahme
der Stammdatenpflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute Kenntnisse mit dem PC sowie im Kontakt mit Kunden per Telefon / E-Mail
Betreuung der Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) oder Telefonist (m/w/d) gute
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fließende schwedische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit
/- serviceorientierte Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, Telefonakquise oder in einer ähnlichen
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte
Stellenbeschreibung Unseren Partner ist ein Dienstleister im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung und übernimmt für verschiedene Unternehmen den telefonischen Kundendienst und sucht motivierte