% Telefonie) Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen zur Vertragslaufzeit, Vertragsanpassungen, Rechnungen, Umzüge, Tarifwechsel Routerkonfiguration Produktansprache Kundenbetreuung Das wünschen
Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässige, eigenständige und systematische Arbeitsweise Hohes Kostenbewusstsein Ausgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung Sie sind auf der Suche nach einer spannenden
Unternehmensgruppe mit 100.000 Mitarbeitern und dadurch für alle Herausforderungen der Zukunft bestens gerüstet. Für eine effiziente und nachhaltige Kundenbetreuung in Mittel- und Norddeutschland suchen wir zeitnah
in Festanstellung. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank sammeln wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen! Ihre Benefits
in Festanstellung. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank sammeln wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen! Ihre Benefits
im Hause sowie im mobilen Service Unterstützung bei Störungsmeldungen Erarbeitung technischer Lösungen Eigenständige Kalkulation von Reparatur-Angeboten Umfassende Kundenbetreuung telefonisch und persönlich
von Buchungslisten • Erstellen der Statistiken • Inventurvorbereitungen oder • Bearbeitung von Rechnungen • Erstellung von Lieferpapieren • Dokumentation der Verladung • Kundenbetreuung
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mit und kannst Dich schnell in neue Systeme/Themen einarbeiten Es wäre schön, wenn Du das auch noch kannst: Du bist ein Organisationstalent und ein absoluter
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
BereichenZuverlässige, eigenständige und systematische ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit bei wechselnden AufgabenschwerpunktenAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung
BereichenZuverlässige, eigenständige und systematische ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit bei wechselnden AufgabenschwerpunktenAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung
BKrQGStaplerführerschein oder Kranführerschein von VorteilSicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes QualitätsbewusstseinAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung
zu Produkten und Services und kümmern sich darum, dass der Kunde bei DEPOT im Mittelpunkt steht. Die Kundenbetreuung erfolgt hauptsächlich per E-Mail, Chat oder telefonisch. Das sind Ihre Aufgaben im Detail
, gibst unseren Kunden Auskunft zu Produkten und Services und kümmerst dich darum, dass der Kunde bei DEPOT im Mittelpunkt steht. Die Kundenbetreuung erfolgt hauptsächlich per E-Mail, Chat oder telefonisch
Reparaturmaßnahmen im Rahmen der Luftfahrzeugdokumentation Vorbereiten und Durchführen von Außendiensten (z.B. Durchführen von Reparaturen, Einrüsten von Modifikationen, etc.); in Abstimmung mit Kundenbetreuung
, Durchführung von Preisvergleichen und Ausführung von Bestellungen unter Berücksichtigung zeitlicher und wirtschaftlicher Aspekte Projektbezogene Kundenbetreuung im Tagesgeschäft aus lagerlogistischer Sicht
zur Verbesserung der Kundenbetreuung Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes Studium mit einem technischen Hintergrund und jahrelange Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Sie haben Freude
technische und kaufmännische Leitung von Projekten in der Energieversorgung Kundenbetreuung von der Erstbesprechung und Kalkulation der Projekte bis zum After-Sales-Service Führung eines Teams bestehend
und -überwachung Koordination der fristgerechten Lieferung Sachbearbeitung und Kundenbetreuung Schnittstellenkoordination Kunden, Fertigung und Versand Stammdatenpflege Kunden- und Preislisten IHR PROFIL
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Kaufmännisches Verständnis sowie kundenorientiertes
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gerne auch motivierte Quereinsteiger, die Lust
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
in den entsprechenden Systemen Bearbeitung von Lieferzeitnachfragen und zukünftigen Verfügbarkeiten Telefonische und oder schriftliche Kundenbetreuung u.a. Ermittlung der Problemstellungen, Bearbeitung bzw. Weiterleitung
und Beantwortung von Kundenanliegen, Kundenanfragen (Tickets) über Telefon und elektronischen Supportmedien Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung, vorzugsweise im Bankwesen oder IT-Bereich Gute Deutsch
in den entsprechenden SystemenBearbeitung von Lieferzeitnachfragen und zukünftigen VerfügbarkeitenTelefonische und oder schriftliche Kundenbetreuung u.a. Ermittlung der Problemstellungen, Bearbeitung bzw. Weiterleitung
und Beantwortung von Kundenanliegen, Kundenanfragen (Tickets) über Telefon und elektronischen Supportmedien Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung, vorzugsweise im Bankwesen oder IT-BereichGute Deutsch
, Auftragsanlage (u.a. Rezeptbearbeitung), Lieferungen, Rechnungskorrekturen Zusammenarbeit mit dem Sales Management, Außendienst (Business Unit unabhängig) Telefonische Kundenbetreuung zu Produkten
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, von Vorteil in der Pharmaindustrie oder im Spital Fachhochschulabschluss und Kenntnisse in GxP Ihr Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnisse werden durch erprobte SAP-Kenntnisse
mit Schwerpunkt Kundenbetreuung, von Vorteil in der Pharmaindustrie oder im Spital Fachhochschulabschluss und Kenntnisse in GxP Ihr Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnisse werden durch erprobte SAP-Kenntnisse
und berätst Kunden zu Ausstattung, Prozessen und EquipmentIm Projektverlauf erarbeitest Du Farb-, Materialkonzepte und Möblierungskonzepte Du übernimmst die ganzheitliche Kundenbetreuung und -beratung incl
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für den Bereich Service/Kundenbetreuung am Standort Schafisheim suchen
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für den Bereich Service/Kundenbetreuung am Standort Schafisheim suchen
Partnerhändlern, welche neben unseren Niederlassungen das gesamte Vertriebsgebiet im Service zusätzlich abdecken. Telefonische sowie persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung Verkauf, Bestellung
Ausbildungsabschluss Berufserfahrung (idealerweise innerhalb eines Lebensversicherungs-Service-centers) und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache gepaart
und Serviceorientierung im Umgang mit Kunden Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang
eingehender Reklamationen Koordination von Lieferterminvereinbarungen Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
erfassen und zielorientierte Lösungen erarbeiten und anbieten Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d
eingehender Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort Erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen bei Nachfragen und Herausforderungen und die damit verbundene Kundenbetreuung Kommunikation
Kundenbetreuung - Vertrieb - Innendienst (m/w/d) Bereich: Verwaltung | Angebotsart: Vollzeit | Standort: Oldenburg Einstiegslevel: Mitarbeiter Über uns Die Bernard Matthews Oldenburg GmbH gehört
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Leistungsorientiertes Vergütungssystem 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Für den Bereich Service/Kundenbetreuung am Standort Schafisheim suchen
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und schriftlichen Support Sie lieben es, Problemlöser zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung
abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im medizinischen Bereich, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Das erwartet Sie: Sie sind erster
American Express sucht in eine/n Credit Specialist m|w|d Telefonische Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11419330)