) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
, Auslieferung, Abholung von SendungenKommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache)Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
zur Abfertigung, Auslieferung, Abholung von Sendungen Kommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache) Kundenbetreuung
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie Ticket-Systemen von Vorteil Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
und internationalen Teams zur Sicherstellung einer konsistenten Kundenbetreuung und -entwicklung. Entwicklung, Pflege und Ausbau von Kundenkontakten auf verschiedenen Managementebenen, um langfristige Partnerschaften
mit weiteren IQVIA-Daten und umfassenden Projektansätzen. Im Rahmen der kontinuierlichen Kundenbetreuung sind Sie in die Projektumsetzung involviert, indem Sie das Projektteam inhaltlich bis zum erfolgreichen
Eintrittstermin suchen wir einen Sachbearbeiter für einen Automobilhersteller in Frankfurt in Vollzeit. Tätigkeiten: Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 1 nd Level Support Direkter Ansprechpartner
oder TeamexpertenAbteilungsbezogener Überblick von Prozessen und Strukturen Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete
in diesem Bereich Freude an der Kundenbetreuung und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Offenheit für Innovationen und neue Ideen Ihr Weg zum neuen
Telefonische Kundenbetreuung (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
alles korrekt ist Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in Kundenbetreuung im Banken- oder Fondsplattform-Bereich Grundkenntnisse in Fondsgeschäften
: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erfahrungen im Backoffice-Bereich und sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität
: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erfahrungen im Backoffice-Bereich und sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität