Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
strategische und operative Verbesserungsmaßnahmen für deine Region die proaktive Verantwortung einer umfassenden und professionellen Kundenbetreuung deiner Region in Zusammenarbeit mit deinen Kundenbetreuern
strategische und operative Verbesserungsmaßnahmen für deine Region die proaktive Verantwortung einer umfassenden und professionellen Kundenbetreuung deiner Region in Zusammenarbeit mit deinen Kundenbetreuern
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11920312)
Eurofins GfA Lab Service GmbH sucht in Hamburg eine/n Bürofachkraft/ Teamassistenz in der Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11858101)
webgo GmbH sucht in eine/n Abteilungsleitung (m/w/d) Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11858537)
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
per Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil
Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Prüfung und Eingabe der Reparatur
die Kundenbetreuung im Onsite Support für den Client Bereich und unterstützen bei der Nutzung mobiler Endgeräte (iOS, Android) Sie bearbeiten Incidents und IMAC-Dienstleistungen gemäß den vereinbarten Service Level
Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement/Kundenbetreuung im B2B Bereich hohe Affinität zur Kundenbetreuung und dem aktiven/proaktiven Kundenmanagement sicherer Umgang mit gängigen IT-Lösungen (SAP, Microsoft
einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement/Kundenbetreuung im B2B Bereich hohe Affinität zur Kundenbetreuung und dem aktiven/proaktiven Kundenmanagement sicherer Umgang mit gängigen IT-Lösungen
: Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, Genauigkeit und Freude an der Kundenbetreuung Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Überweisungen, Lastschriften und Scheckeinzügen Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Privat- und Firmenkunden bei allen Fragen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr, zur Konto- und Kartenverwaltung Kontenführung
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Übernahme der Kundenbetreuung
Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen AnsprechpartnernPräzise und genaue ArbeitsweiseAusgeprägtes technisches Verständnis sowie eine hohe Lernbereitschaft in dieser HinsichtSehr
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung