Leistungsscheine vor. Kundenbetreuung: Du bist Ansprechpartner für unsere Kundschaft, Erstellst Angebotsunterlagen und verfolgst Angebote nach. Qualitätsmanagement und Objektbetreuung: Du nimmst Reklamationen
zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsStammdatenpflegeSicherstellung der Kundenzufriedenheit Dein Profil: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse
Klaus Berckenbrinck GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sachbearbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11626217)
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Kundenreklamationen an. Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und bereits fachspezifische Berufserfahrung (Kundenbetreuung / - beratung
- oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung wünschenswert ist ein techn. Sachverstand im Messwesen gute und anwendungsbezogene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Sales wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office
von spannenden Projekten von Kunden Pflege der Kundendatenbank Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann Versierte
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
und der Steuerung komplexer Projekte Fundierte Kenntnisse im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Zertifizierung im Bereich Projektmanagement oder die Bereitschaft diese zu erwerben bzw. sich in diesem Bereich
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
, Kundenbetreuung oder dem Debitorenmanagement Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
, Kundenbetreuung oder dem Debitorenmanagement Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
, Kundenbetreuung oder dem Debitorenmanagement Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
auch kleinere Spezialprojekte, die individuelle Lösungen von Profis erfordern. Ob technische Kundenbetreuung oder Automatisierungsprojekte – du bist ein wichtiger Teil des Erfolgs. Stelle: Kundenberater (m/w/d
in der telefonsichen Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglichVorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau
Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops Ihre Aufgaben Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung
Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops Ihre Aufgaben Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung
in einer vergleichbaren Position (Kundenbetreuung/Servicebereich) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Büromanagement Sichere und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – mündlich wie schriftlich
, betriebliche Altersvorsorge. Modernes Arbeitsumfeld: Büro mit aktueller Hardware. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms. Proaktiver Kontakt: Pflege und Ausbau
€).Praxiserfahrung und selbständiges Arbeiten – Du darfst sofort mit anpacken und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung
€).Praxiserfahrung und selbständiges Arbeiten – Du darfst sofort mit anpacken und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung
saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt. Ihre Aufgaben bei uns Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen, sorgen
. als Bürokaufmann oder Industriemechaniker Idealerweise erste Erfahrung in der Disposition und Kundenbetreuung Ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Teamstärke und Zuverlässigkeit Flexible
Kundenbetreuung, Kundenakquise sowie die Bearbeitung diverser Kundenanfragen Erarbeiten von Angeboten mit Hinblick auf die aktuelle Marktlage und spätere Betreuung der Aufträge Kalkulatorische Vorbereitung
von Informationsanfragen Kundenbetreuung und administrative Unterstützung Sicherstellung eines sauberen Empfangsbereichs Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung (Quereinstieg möglich
auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben Deines Verkaufsgebiets Vertrieb
. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk