bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung : Entgegennahme von Bestellungen, Erstellung von Angeboten, Nachverfolgung von Aufträgen und Pflege von Kundenbeziehungen
im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wünschenswert Idealerweise Prozessverständnis von Produktionsbetrieben Grundkenntnisse im Bereich Betriebssysteme von Vorteil Idealerweise Grundkenntnisse
- und Verwaltungstätigkeiten gehören zu Ihrem Arbeitsalltag Sie unterstützen uns beim Einkauf von Bürobedarf und sonstigen kurzfristig anfallenden Themen und nicht zuletzt auch bei der Kundenbetreuung bei allgemeinen
Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Du bist gerne im Kundenkontakt und dir fällt es nicht schwer Kontakt zu Betroffenen mit neurologischen Erkrankungen oder deren
auf Augenhöhe, sehr gutes und motivierendes Arbeitsklima Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen und Anfragen Kundenbetreuung im Innendienst Vollständige
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
und ZufriedenheitsindikatorenTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank Das bringen Sie mit: Aufgeschlossenheit im Umgang mit Ihrem Gegenüber am TelefonGute Deutschkenntnisse
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
die verschiedenen Produkte und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens kennen Kundenbetreuung steht bei Ihnen im Mittelpunkt. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und sorgen für eine nachhaltige
eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics NAV Leidenschaft für die Kundenbetreuung sowie Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte Sie sind engagiert, zuverlässig und bringen eine Hands-On-Mentalität
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
Elektriker mit dem Schwerpunkt Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Störungsfällen Lösungsorientierte und professionelle Kundenbetreuung Durchführung
Elektriker Schwerpunkt Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Störungsfällen Lösungsorientierte und professionelle Kundenbetreuung Durchführung
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung und Klärung von Kundenbedarf sowie Aufbau und Erhalt des Beziehungsmanagements mit Kunden Regelmäßige Kontrolle, Kommentierung und Klärung von nicht abgeschlossenen
Verfolgung und Betreuung bis zur AuftragserteilungSelbstständige und individuelle Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung
Sie sich um die Adresspflege sowie Neuanlage von Kunden und Kontaktpersonen Auch die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um die anfallenden Fragestellungen im Rahmen der Auftragsbearbeitung fallen
Betriebsleiter / Gala-Bau [m/w/d] Ihre Aufgaben: Steuerung und Führung der Baustellenleiter Ansprechpartner für den Kunden / Kundenbetreuung / Neukundengewinnung Planung u. Abstimmung mit der Geschäftsführung
, herausfordernde Tätigkeiten Option auf Übernahme Ihre Aufgaben Erstellen von Exportdokumenten Transportabwicklung (Land, Luft, See) Auftragsüberwachung Kundenbetreuung - national und international
Abläufen Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Finanzadministration: Unterstützung bei der Vorbereitung von Rechnungen, Angeboten und Verträgen Einkauf
Kundenbetreuung von Bestandskunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen Erkennung von Kundenwünschen und optimale Hilfestellung Durchführung von Stammdatenpflege Unsere
von Exportaufträgen inklusive Erstellung von Versanddokumenten Zollabwicklung: Organisation und Abwicklung von Zollformalitäten gemäß den geltenden Vorschriften Kundenbetreuung: Ansprechpartner für internationale
Ihre Aufgaben Kundenbetreuung sowie interne Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Mitwirkung im Rahmen der Angebots- bzw. Auftragsbearbeitung Überwachung der fristgerechten Auslieferung Pflege von Stammdaten
Ausstrahlung Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Überdurchschnittliches Engagement Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Leitungs- und Netzbau Intensive Einarbeitung in die Abläufe und unterschiedlichen Aufgabenbereiche im Unternehmen Sammeln praktischer Erfahrungen auf der Baustelle, der Akquise oder Kundenbetreuung
eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics NAVLeidenschaft für die Kundenbetreuung sowie Begeisterungsfähigkeit für unsere ProdukteSie sind engagiert, zuverlässig und bringen eine Hands-On-Mentalität mit Wir bieten
und betreust die Umsetzungsteams aktiv. nicht-technische Kundenbetreuung Unsere Kunden zu verstehen, ist Dir wichtig. Du bist qualitätssichernder Hauptansprechpartner, der alle Eingaben des Kunden erfasst
abgeschlossen.Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Außendienst, gerne im Pharma-Umfeld.Du hast idealerweise bereits erste Führungserfahrung sammeln können.Du besitzt einen starken Drive
von Wartungsarbeiten verantwortlichAuch die telefonische Kundenbetreuung bzgl. fälliger Reparaturen und Wartungen an den eingesetzten Baumaschinen fällt in Ihren AufgabenbereichDie Erstellung von Kostenvoranschlägen
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
von Wartungsarbeiten verantwortlichAuch die telefonische Kundenbetreuung bzgl. fälliger Reparaturen und Wartungen an den eingesetzten Baumaschinen fällt in Ihren AufgabenbereichDie Erstellung von Kostenvoranschlägen
im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wünschenswert Idealerweise Prozessverständnis von Produktionsbetrieben Grundkenntnisse im Bereich Betriebssysteme von Vorteil Idealerweise Grundkenntnisse
, elektrischen und elektronischen Systemen Umsetzung der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service
der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service und Reparatur Fähigkeiten und Anforderungen Idealerweise
der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service und Reparatur Fähigkeiten und Anforderungen Idealerweise
und schriftliche Kundenbetreuung Annahme und weitere Bearbeitung von Bestellungen Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen Kontinuierliche Datenpflege im System Unsere Anforderungen Abgeschlossene
saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt. Ihre Aufgaben bei uns Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden. Hier sind einige der Hauptaufgaben: Kundenbetreuung: Sie kümmern sich um die Belange und Interessen von Bestands- und Neukunden. Sie sind persönlicher Ansprechpartner
und seinen Kunden. Hier sind einige der Hauptaufgaben: Kundenbetreuung: Sie kümmern sich um die Belange und Interessen von Bestands- und Neukunden. Sie sind persönlicher Ansprechpartner für die Kunden
von allgemeinen kaufmännischen Aufgaben, z.B. Rechnungsbearbeitung, Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Mithilfe bei der Buchhaltung und im Finanzwesen
Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege der Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im kaufmännischen Bereich
bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung : Entgegennahme von Bestellungen, Erstellung von Angeboten, Nachverfolgung von Aufträgen und Pflege von Kundenbeziehungen
bei uns aus Sie lernen die verschiedenen Produkte und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens kennen Kundenbetreuung steht bei Ihnen im Mittelpunkt. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und sorgen
- und Verwaltungstätigkeiten gehören zu Ihrem Arbeitsalltag Sie unterstützen uns beim Einkauf von Bürobedarf und sonstigen kurzfristig anfallenden Themen und nicht zuletzt auch bei der Kundenbetreuung bei allgemeinen
bei Kunden durch Teamführung: Du stellst Teams zusammen, führst Mitarbeiter und beantwortest fachliche sowie auftragsbezogene Fragen Kundenbetreuung: Du betreust die Kunden
Kundenbetreuung und im weiteren Verlauf Akquisition neuer Kunden und eigener Projekte; Aufbau eines eigenen Netzwerkes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich ‚Digitalisierung von Gebäuden
mit exzellenter Kundenbetreuung Sie wirken bei Vergaben und dem Einkauf von externen Dienstleistungen mit Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene Hochschulbildung (zum Beispiel Bachelor
BereichenZuverlässige, eigenständige und systematische ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit bei wechselnden AufgabenschwerpunktenAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung
BereichenZuverlässige, eigenständige und systematische ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit bei wechselnden AufgabenschwerpunktenAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung
BKrQGStaplerführerschein oder Kranführerschein von VorteilSicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes QualitätsbewusstseinAusgeprägte Servicementalität sowie professionelle Kundenbetreuung