- und primärenergetischen-, klimarelevanten Bewertungen Akquisition, Kundenbetreuung und Nutzung des internen Netzwerks Durchführung von Anlagensimulationen und thermischen Simulationen, Simulationen zum Tageslicht
zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsStammdatenpflegeSicherstellung der Kundenzufriedenheit Dein Profil: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse
, betriebliche Altersvorsorge. Modernes Arbeitsumfeld: Büro mit aktueller Hardware. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms. Proaktiver Kontakt: Pflege und Ausbau
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
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Stellenbeschreibung Sie sind ein Organisationstalent, das von Administration bis zur Kundenbetreuung alles souverän meistert? Perfekt – genau Sie suchen wir! Wenn Sie bereit sind für den nächsten
Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendearbeit (Samstag) Der Stelle angemessenen Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher
Ihre Aufgaben Bearbeitung und Koordination von Reservierungsanfragen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, WhatsApp
, Kundenbetreuung oder dem Debitorenmanagement Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Mitarbeiter und beantwortest fachliche sowie auftragsbezogene Fragen Kundenbetreuung: Du betreust die Kunden vor, während und nach Projektabschluss Projektverantwortung: Du trägst die Verantwortung und prüfst
- oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung wünschenswert ist ein techn. Sachverstand im Messwesen gute und anwendungsbezogene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
€).Praxiserfahrung und selbständiges Arbeiten – Du darfst sofort mit anpacken und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung
€).Praxiserfahrung und selbständiges Arbeiten – Du darfst sofort mit anpacken und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung
) sind Sie für die Kundenbetreuung und Auftragsgewinnung aus bestehenden Projekten heraus und bei neuen Kunden verantwortlich sowie für die Erstellung von Angeboten Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
ist die fachliche & organisatorische Führung von Baustellen & der MitarbeitendenDie Kundenakquisition & Kundenbetreuung gehört ebenso zu deinen Aufgaben, sowie die Bearbeitung & Erstellung von Anfragen
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar mit entsprechender Weiterbildung (bspw. Betriebswirt/ Fachwirt)Berufserfahrung in der Auftrags- und Projektabwicklung sowie in der Kundenbetreuung
, Priorisierung und Überwachung von Tickets gemäß Prozessen und SLAs, inklusive Eskalation bei Bedarf Kundenbetreuung als erster Ansprechpartner via Telefon, E-Mail und Ticketsystem Kontinuierliche
sind unerlässlich. Wenn Du dich mit Leidenschaft für Raumgestaltung und Kundenbetreuung einsetzt und in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten willst, bewerbe dich noch heute! Wir können es kaum erwarten
am Telefon Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Ziel- und Kundenorientierung Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Engagiertes Arbeiten im Team (Vertrieb und Kundenbetreuung) Fließende
Kundenbetreuung, Kundenakquise sowie die Bearbeitung diverser Kundenanfragen Erarbeiten von Angeboten mit Hinblick auf die aktuelle Marktlage und spätere Betreuung der Aufträge Kalkulatorische Vorbereitung
präsentieren. Kundenbetreuung: Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden und begleiten sie professionell von der ersten Anfrage bis hin zum Vertragsabschluss. Arbeiten mit modernster Immobiliensoftware
von Informationsanfragen Kundenbetreuung und administrative Unterstützung Sicherstellung eines sauberen Empfangsbereichs Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung (Quereinstieg möglich
auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben Deines Verkaufsgebiets Vertrieb
- und Kommunikationsfähigkeit sowie TeamfähigkeitInteresse und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie der Akquirierung neuer KundenDeutschkenntnisse: mind. C2-Niveau in Sprache und Schrift (fließende Kommunikation in komplexen
bis zur präventiven Wartung – Deine Expertise sorgt für reibungslose Abläufe. Klingt spannend? Dann bring Deine Fähigkeiten ein und gestalte die IT-Landschaft von morgen aktiv mit! Deine Aufgaben Kundenbetreuung