Know-how in der Kundenbetreuung und/oder einer Operations-FachabteilungSicheren Umgang mit den MS Office-ProduktenGutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von VorteilHervorragendes
unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
dessen Wachstum. Deine Tage sind vielfältig und abwechslungsreich: Kundenbetreuung und -beratung: An drei Tagen pro Woche begibst du dich in dein Vertriebsgebiet, wo du die Wünsche und Probleme unserer Kunden
als Callcenteragent (m/w/d): Kundenbetreuung, verschiedene Projekte (Inbound/Outbound) Pflege der Datenbank Nacharbeiten der Aufträge Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung
kaufmännische Berufsausbildung Sie haben idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und in der Dienstleistungsbranche Sie sind kontaktfreudig, aufgeschlossen und teamfähig
kaufmännische Berufsausbildung Sie haben idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und in der Dienstleistungsbranche Sie sind kontaktfreudig, aufgeschlossen und teamfähig
in der Personalberatung mit Schwerpunkt im Bereich Recruiting von Fach- und Führungskräften und in der Kundenbetreuung Sie besitzen zudem Erfahrung im Social-Media-Recruiting Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d