eingehender Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Fakturierung Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen zu Aufträgen, Lieferungen oder Rechnungen Datenpflege: Verwaltung und Aktualisierung
) für die Schadensaufnahme und die selbstständige Bearbeitung von Haftpflichtschäden Du übernimmst wichtige Aufgaben in unserem Kundenservice, z. B. die Schadensbestandsermittlung, Absprache mit der Kundenbetreuung
Erarbeitung von Lösungen bei Kundenprojekten Akquise von Neukunden Präsentation unseres Unternehmens Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung im Innendienst Das bringen
...) Ihre Aufgaben Exportabwicklung: Betreuung und Koordination internationaler Handelsgeschäfte Zolldokumentation: Erstellung und Prüfung von Export- und Zollpapieren Kundenbetreuung: Ansprechpartner
Kundenbetreuung: Direkte Kommunikation mit Kunden bei Fragen zu Rechnungen, Mahnungen oder Zahlungsmodalitäten Kontenabstimmung: Regelmäßige Prüfung, Klärung und Pflege von Debitorenkonten Prozessverbesserung
und Kundenbetreuung Ihr Profil: Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Know-how in den Bereichen Elektrik, Mechanik, Hydraulik sind gewünscht Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse
von Waren per Scannerkasse Kundenbetreuung Kassenabrechnung Das bringen Sie mit: Gerne erste Berufserfahrung als Kassierer (m/w/d) Einwandfreies Führungszeugnis Gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit
bei der Organisation von Veranstaltungen oder Besprechungen Kundenbetreuung: • Beantwortung von Kundenanfragen oder Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen • Bereitstellung von allgemeinen Informationen
) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Übernahme der Kundenbetreuung
die Kundenbetreuung im Onsite Support für den Client Bereich und unterstützen bei der Nutzung mobiler Endgeräte (iOS, Android) Sie bearbeiten Incidents und IMAC-Dienstleistungen gemäß den vereinbarten Service Level
in kontaminierten BereichenOrganisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie TeamfähigkeitInteresse und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie der Akquirierung neuer KundenDeutschkenntnisse: mind. C2-Niveau in Sprache
Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen AnsprechpartnernPräzise und genaue ArbeitsweiseAusgeprägtes technisches Verständnis sowie eine hohe Lernbereitschaft in dieser HinsichtSehr
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche