Unternehmen mit vielen Freiheitsgraden einzubringen. Die internationale Kundenbetreuung ermöglicht umfassenden interkulturellen Austausch. Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520
und Rateneinkauf Kundenbetreuung und –beratung Offertenerstellung Erstellung von Ausfuhranmeldungen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch Erstellung von Dokumenten Kontrolle
• Einarbeitung und Betreuung von Mitarbeitern • Kundenbetreuung • Kundengewinnung durch entsprechende Maßnahmen • Rekrutierung neuer Mitarbeiter unter anderem durch Erstellen von Stellenanzeigen
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Internationale Kundenbetreuung
und Sanitäranlagen Dokumentation der Wartungsarbeiten sowie termin- und zielgerechte Realisierung der EinsätzeUnterstützung bei internen und externen Inbetriebnahmen Kundenbetreuung und Beratung Ausbildung
für internationale KundenBetreuung länderspezifischer Kunden und Pflege der KundenbeziehungenErstellung und Verwaltung von Exportdokumenten gemäß Zoll- und IATA-VorschriftenSicherstellung der ordnungsgemäßen
von ausgewählten Objekten und Projekten Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren Dokumentation in Bezug auf die Reinigung Ihr Profil Absolvierte Ausbildung zur Fachkraft
von ausgewählten Objekten und Projekten Kundenbetreuung und Durchführung von Objekt- und Qualitätskontrollen und deren Dokumentation in Bezug auf die Reinigung Ihr Profil Absolvierte Ausbildung zur Fachkraft
) sind Sie für die Kundenbetreuung und Auftragsgewinnung aus bestehenden Projekten heraus und bei neuen Kunden verantwortlich sowie für die Erstellung von Angeboten Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
Wir suchen einen erfahrenen Bauingenieur als Projektmanager (m/w/d), der die Planung und Leitung anspruchsvoller Projekte verantwortet sowie wichtige Aufgaben in der Kundenbetreuung, der Teamführung
) sind Sie für die Kundenbetreuung verantwortlich sowie für die Erstellung von AngebotenIdealerweise haben Sie bereits in den benannten Arbeitsgebieten Erfahrung sammeln können, damit wir von Ihren beruflichen Erfahrungen
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Zeitgeist ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen in der Personaldienstleistung und zertifizierter
sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center oder User Help Desk—jedoch sind Sie auch mit einem Wunsch zum Quereinstieg
Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten Auftragsabwicklung und -Koordination Telefonische Kundenbetreuung und -Beratung Dateneingabe und -pflege in das ERP-System sowie Rechnungserstellung und -Kontrolle
. Deine Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten Auftragsabwicklung und -Koordination Telefonische Kundenbetreuung und -Beratung Dateneingabe und -pflege in das ERP-System sowie
Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten Auftragsabwicklung und -Koordination Telefonische Kundenbetreuung und -Beratung Dateneingabe und -pflege in das ERP-System sowie Rechnungserstellung und -Kontrolle
Berufsausbildung • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil • Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel • Sie arbeiten eigenverantwortlich und lösungsorientiert • Bereitschaft zu Dienstreisen
HERAUSFORDERUNG Umsatz- und Ergebnisverantwortung für zugeordnete KundenBetreuung der entsprechenden Handelspartner und Vertiefung der bestehenden KundenkontakteFühren von Projekt- und Verkaufsgesprächen
im internationalen B2B-Vertrieb mit und haben Freude an der Kundenbetreuung Sie sind eine loyale, strategisch und unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit, die teamorientiert arbeitet, sich durchsetzen
und erschließen neue Märkte durch Videotelefonate und regelmäßige Besuche vor Ort Sie bearbeiten kundenspezifische Projekte in Kooperation mit Entwicklung, Produktion und Kundenbetreuung DAS BRINGEN
Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Wir suchen Sie als Empfangsmitarbeiter - ab sofort! In AmbergVollzeit / 39h pro Woche Mo.-Do.: 7:00-16:30, Fr. 07:00-12:00 Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung
Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen Kompetente Unterstützung bei Fragen zu Rechnungen, Zählerwechseln und Tarifen Gewährleistung einer erstklassigen Kundenbetreuung
Kundenbetreuung, indem Sie als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich Energiedienstleistungen agieren Das bringen Sie mit: Ausgeprägte Kundenorientierung Rechtschreibsicherheit
Beurteilung und Einordnung von Boden- und Gebirgseigenschaften Kundenbetreuung und Baustellenbegleitung Vorbereitung und Durchführung von geotechnischen Feldarbeiten einschließlich Probenahmen Durchführung
kostenfreie und hochwertige Marken- Arbeitskleidung Persönliche Betreuung, auch wenn es mal nicht die Arbeit betrifft, denn R.H. steht für "respect human" Ihre Tätigkeiten: Telefonische Kundenbetreuung
Verantwortungsbereich: Aktive Kundenbetreuung und Kundenberatung inklusive Störungsannahme Effiziente und wirtschaftliche Planung der einzusetzenden Service Techniker (w/m/d) Verantwortung für die Auftragsabwicklung
Hohes Maß an Eigenverantwortung Kostenlose Getränke Ihre Aufgaben: Sie sind für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung verantwortlich Darüber hinaus pflegen Sie eine enge
Arbeitszeiten Gesundheitsförderung Gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und polnischer Sprache verantwortlich
Unternehmen Krisensichere Branche Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Kundenanfragen sowie
Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Selbstständige Erstellung von Gutschriften und Rechnungen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil
Krisensichere Branche Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Kundenanfragen sowie eigenständige
Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und in englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Bearbeitung von Reklamationen
Krisensichere Branche Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Kundenanfragen sowie eigenständige
: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Selbstständige Erstellung von Gutschriften und Rechnungen Allgemeine
sind Sie für telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und teilweise in englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Erstellung von Gutschriften
Unternehmen Krisensichere Branche Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Kundenanfragen sowie
Gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Kundenanfragen sowie eigenständige Bearbeitung von Reklamationen
: In dieser Position übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und Gutschriftenerstellung Des weiteren sind Sie verantwortlich
Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeit Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und in englischer Sprache
kannst: Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-System Lead- Steuerung
bei der Kundenbetreuung Dein Profil: Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest eigenmotiviert und kundenorientiert im Team Idealerweise bringst du Branchenerfahrung mit und bist vertraut
bei der Kundenbetreuung Dein Profil: Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest eigenmotiviert und kundenorientiert im Team Idealerweise bringst du Branchenerfahrung mit und bist vertraut
bei der Kundenbetreuung Dein Profil: Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest eigenmotiviert und kundenorientiert im Team Idealerweise bringst du Branchenerfahrung mit und bist vertraut
dich. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen Betreuung von Kunden Übernahme von Kundenkorrespondenzen Erfassung von Kunden- und Vertragsdaten Dein Profil: Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit Hoher Servicegedanke
- und Sanitäranlagen umfassende Kundenbetreuung und -beratung Mitdenker und Problemlöser bei individuellen Anforderungen Dein Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker
- und Installationsarbeiten Messungen und Funktionsprüfungen Installation von mechanischen und elektronischen Komponenten Technische Einweisungen der Anwender mit anschießender Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene
Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu Kunden Gute Deutschkenntnisse Beherrschung der gängigen Office Anwendunge3n und SAP Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit Hoher
in Lager oder Kundenbetreuung Flexibilität und Bereitschaft, zum zuverlässigen und verantwortungsbewussten Arbeiten Führerschein Klasse B Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem
mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten