Deutsch in Wort und Schrift Kundenorientiertes Auftreten Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Bearbeitung von Kundenanfragen (reine Inboundtätigkeit) Datenerfassung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
DZR Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH - Dr. Güldener Gruppe sucht in Stuttgart eine/n Sachbearbeiter Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11830332)
ibau GmbH sucht in Münster eine/n Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) - Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11004423)
/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement Idealerweise ausgeprägte Begeisterung für technische Produkte Sehr gute
/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement Idealerweise ausgeprägte Begeisterung für technische Produkte Sehr gute
Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung Stammdatenpflege unter Einhaltung der gesetzlichen
, Englischkenntnisse sind wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftErste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
oder Vertriebsinnendienst Kenntnisse der Branche und des Vertriebs sind erforderlich Organisationstalent und vertrauter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Begeisterung für telefonische Kundenbetreuung sowie hohe
oder TeamexpertenAbteilungsbezogener Überblick von Prozessen und Strukturen Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete
und bringst idealerweise Kenntnisse in der Netzwerktechnik mit Dein hohes kommunikatives Geschick sowie sicheres Auftreten speziell bei der telefonischen Kundenbetreuung zeichnet dich aus Du hast
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
Teamleiter Kundenservice m/w/d Sie sind Team Manager Kundenservice, Leiter Kundenbetreuung, Teamlead Customer Service oder Manager Customer Care und suchen eine neue berufliche Herausforderung
: Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erste
Sie sich um die Adresspflege sowie Neuanlage von Kunden und Kontaktpersonen Auch die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um die anfallenden Fragestellungen im Rahmen der Auftragsbearbeitung fallen
Sie sich um die Adresspflege sowie Neuanlage von Kunden und Kontaktpersonen Auch die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um die anfallenden Fragestellungen im Rahmen der Auftragsbearbeitung fallen
im Kundenservice für seinen Standort in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Verantwortung der Kundenbetreuung nach VertragsabschlussAnsprechpartner für Kunden bei Fragen oder Problemen nach der LieferungBetreuung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Leasing, Fleet Management oder AutomobilmarktKommunikationsstark mit ausgeprägter Service
einer umfassenden Kundenbetreuung für internationale Märkte Auftragsabwicklung, Produkt- und Serviceberatung inkl. Beschwerdemanagement Ihr Profil: Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten5-Tage-Woche, Gleitzeit, tageweise mobiles Arbeiten Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung sowie ReklamationsmanagementStammdatenpflege, -erfassung
. Dokumentation und Nachverfolgung DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, gerne Weiterbildung zum Techniker/ Meister (m/w/d)Erfahrung in der Kundenbetreuung
und exzellente Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie ausErfahrungen mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie mit Ticket-Systemen sind von VorteilVorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
Elektriker mit dem Schwerpunkt Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Störungsfällen Lösungsorientierte und professionelle Kundenbetreuung Durchführung
Elektriker Schwerpunkt Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Störungsfällen Lösungsorientierte und professionelle Kundenbetreuung Durchführung
kaufmännische oder technische Ausbildung.Sie bringen Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit und verfügen über Vorkenntnisse aus der Energieversorgung sowie den gesetzlichen Rahmenbedingungen.Ihre Stärken liegen
Mitarbeiter Kundenservice m/w/d Zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich telefonische Kundenbetreuung suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen
Mitarbeiter Kundenservice m/w/d Zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich telefonische Kundenbetreuung suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit (min. 30Std./Woche) für die telefonische Kundenbetreuung vor Ort
findenEin Führerschein der Klasse C1 oder der alten Klasse 3 ist vorhandenDu bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder konntest bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung
und Pflege von Kundendaten, um eine lückenlose Kundenbetreuung sicherzustellen Erfassung von Bestellungen, die per Mail, Fax oder Post eingehen Kundenempfang mit einem freundlichen und professionellen
Mitarbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Hannover einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Inbound Kundenbetreuung in Vollzeit. Die Anstellung
im Finanzwesen oder in einer Bank gesammelt haben, eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen können und mit Leidenschaft für die Kundenbetreuung arbeiten, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten
und Geschäftspartner Eröffnung und Pflege der Artikeldaten und -historien Erstellung und Überwachung von Preislisten Kundenbetreuung im Innendienst Administrative Abwicklung von Projekten und deren Verrechnung
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
: Telefonische Kundenbetreuung Anliegenlösung Datenpflege Produkt- und Serviceberatung Weiterleitung komplexer Anfragen Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Erfahrung im Kundenservice
: Telefonische Kundenbetreuung Anliegenlösung Datenpflege Produkt- und Serviceberatung Weiterleitung komplexer Anfragen Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Erfahrung im Kundenservice
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kundenberater/in (m/w/d) zur Unterstützung in der Kundenbetreuung für eines der größten Vergleichsportale im Bereich
in der Kundenbetreuung, gerne auch aus anderen Branchen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständigkeit und Organisationstalent Wir haben Ihr interesse geweckt?
der Kundenbetreuung wohl und freust Dich, den Kunden unserer Auftraggeber bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Hast Du so richtig Lust darauf, mit den folgenden Aufgaben positive Kundenerfahrungen
Kundenbetreuung und -beratungBearbeitung von Anfragen und BeschwerdenErfassung von Kundendaten im SystemAktive Unterstützung bei der Lösung von ProblemenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung
Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger sind bei uns herzlich
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
. Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, das für seine exzellente Kundenbetreuung und innovative Lösungen bekannt ist. Hier erwartet Sie ein dynamisches Umfeld
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Bearbeitung und Erfassung von Bestellungen inklusive internationalen Aufträgen, Anfragen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege und Verwaltung