von KundenanfragenAuftragsbearbeitung AuftragsannahmeÜberwachung des Transports Kundenbetreuung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Berufserfahrungen gute Englischkenntnisse ACTIEF
Kooperationspartnern Synergie-Effekte. So wird das Geschäftsfeld Transportbeton noch leistungsfähiger und unsere Kunden profitieren von einer flächendeckenden Versorgung mit Transportbeton. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
Neukundengewinnung für die benannte Vertriebsregion o Kundenbetreuung & -beratung o Abgabe Angebotserstellung und Rahmenvertragsverhandlungen Sie arbeiten konstruktiv mit Ihren Kollegen im Innendienst zusammen
Partnerhändlern, welche neben unseren Niederlassungen das gesamte Vertriebsgebiet im Service zusätzlich abdecken. Telefonische sowie persönliche Kundenberatung und Kundenbetreuung Verkauf, Bestellung
Abgeschlossene Ausbildung im Bankenbereich sowie erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Interesse an dem Wertpapiergeschäft ist von Vorteil Vertriebsstärke, Empathie und verhandlungssicheres Auftreten gehören
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme
als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: IT- Serviceberatung und Kundenbetreuung Neukundenakquise und Außendiensttätigkeiten Vertragssachbearbeitung
die Abwicklung der anfallenden Import- und Exportvorgänge im Tagesgeschäft ebenso wie die Kundenbetreuung in sämtlichen Fragen rund um die Zollprozesse. Du fertigst Berichte und Statistiken
), oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung von Vorteil Gute praktische Anwendung der Fremdsprache Englisch in Wort und Schrift Sichere PC
) Ihre täglichen Aufgaben als telefonischer Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende Beratung und individuelle Betreuung
, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Kundenbetreuung vor Ort
Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Telefonie im B2B und B2C-Bereich Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen zusammengefasst: Service, Schriftverkehr, Telefonie und leichtes
Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Telefonie im B2B und B2C-Bereich Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen zusammengefasst: Service, Schriftverkehr, Telefonie und leichtes
% Telefonie) Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen zur Vertragslaufzeit, Vertragsanpassungen, Rechnungen, Umzüge, Tarifwechsel Routerkonfiguration Produktansprache Kundenbetreuung Das wünschen
Ihre Aufgaben Reparatur von kompletten Fahrzeugen Einbau und Nachrüstung von PKW-Zubehörteilen Durchführen von Inspektionen und Wartungen Kundenbetreuung und Kundenpflege sowie persönlich und telefonisch
- und Entwicklung • Kundenbetreuung und -service • Sachbearbeitung • Beweberprozesse durchführen und optimieren • Terminkoordination • Tagschicht von 08.00 bis 17.00 Uhr Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Konfiguration und Programmierung von Steuerungen Schulung von Mitarbeitern bei Kunden Betriebliche und technische Kommunikation mit Kunden sowie Kundenbetreuung Überwachung und Kontrolle der Fertigungsprozesse
, Reklamationsbearbeitung) Kundenbetreuung über verschiedene Kommunikationswege Abwicklung der Exportgeschäfte: Ausfuhranmeldungen, Ausfuhrnachweise & INTRASTAT Systemische Koordination & Pflege der Verkaufspreise
, Auftragsanlage (u.a. Rezeptbearbeitung), Lieferungen, Rechnungskorrekturen Zusammenarbeit mit dem Sales Management, Außendienst (Business Unit unabhängig) Telefonische Kundenbetreuung zu Produkten
Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Pflege der Kundendatenbanken und Dokumentation der Kundenkontakte Teilnahme an Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen zur fachlichen
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Datenpflege und Dokumentation der Kundendaten Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Neukundengewinnung
Fahrzeugen Einbau und Nachrüstung von PKW-Zubehörteilen Durchführen von Inspektionen und Wartungen Kundenbetreuung und Kundenpflege sowie persönlich und telefonisch Übernahme verschiedener Sonderaufgaben
Fahrzeugen Einbau und Nachrüstung von PKW-Zubehörteilen Durchführen von Inspektionen und Wartungen Kundenbetreuung und Kundenpflege sowie persönlich und telefonisch Übernahme verschiedener Sonderaufgaben
kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Elektronische Zeiterfassung Sehr gute Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige
und anschließende Beseitigung von Störungen, sowie Reparaturen Funktionsprüfung von Anlagen Kundenberatung und Kundenbetreuung Vorbereitung von Bestellungen Mitarbeit bei Abrechnung und Dokumentation Anforderungen
Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Telefonie im B2B und B2C-Bereich Kundenbetreuung Dokumentation von Kundengesprächen zusammengefasst: Service, Schriftverkehr, Telefonie und leichtes
), oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung von Vorteil Gute praktische Anwendung der Fremdsprache Englisch in Wort und Schrift Sichere PC
) Ihre täglichen Aufgaben als telefonischer Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende Beratung und individuelle Betreuung
Deine Aufgaben: Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen Kundenbetreuung und -beratung Profilakquise Erstellung von Arbeitsverträgen
Deine Aufgaben als Personaldisponent (m/w/d) in Bielefeld: Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen Kundenbetreuung und -beratung
die Abwicklung der anfallenden Import- und Exportvorgänge im Tagesgeschäft ebenso wie die Kundenbetreuung in sämtlichen Fragen rund um die Zollprozesse. Du fertigst Berichte und Statistiken
Gesundheitsmanagement an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Ihre Aufgaben: IT- Serviceberatung und Kundenbetreuung Neukundenakquise und Außendiensttätigkeiten Vertragssachbearbeitung
Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Aktive und individuelle Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail Erfassung und Bearbeitung
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
in der Kundenbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Durchführung der vor Ort Kundenbetreuung inklusive Support
. Verbuchen von Lieferscheinen, Rechnungen und Ladungsträgern Operative Kundenbetreuung Ansprechpartner für Auftraggeber, Fahrer und Subunternehmer Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen
. Verbuchen von Lieferscheinen, Rechnungen und Ladungsträgern Operative Kundenbetreuung Ansprechpartner für Auftraggeber, Fahrer und Subunternehmer Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen
Kundenbetreuung wünschenswert Seriöses und verbindliches AuftretenEigeninitiative und KundenorientierungKommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
an der Kundenbetreuung und hohes Dienstleistungsverständnis Souveränität und Überzeugungsstärke Hohe Eigenmotivation und Zuverlässigkeit
von Anliegen in der Datenbank Verantwortung für den Bereich Telefonie Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Quereinsteiger
Arbeitsvertrag mit Option zur Übernahme beim Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung
- und Beizsysteme sowie technische Kundenbetreuung vor Ort Systematischer Ausbau des Marktes durch die Gewinnung neuer Kunden Pflege und Erweiterung bestehender Kundenbeziehungen Durchführung von Preisverhandlungen
Erfahrung im Vertrieb von Lacken und Beizen sowie in der technischen Kundenbetreuung. Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungskompetenz. Hohe Zielstrebigkeit und Erfolgsorientierung. Reisebereitschaft
des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
für die Geschäftsstellen Pflege von Kunden- und Stammdaten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kundenanliegen im Bereich Telefonkommunikation Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen