Kundenreklamationen an. Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und bereits fachspezifische Berufserfahrung (Kundenbetreuung / - beratung
Klaus Berckenbrinck GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sachbearbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11626217)
Kundenbetreuung, Kundenakquise sowie die Bearbeitung diverser Kundenanfragen Erarbeiten von Angeboten mit Hinblick auf die aktuelle Marktlage und spätere Betreuung der Aufträge Kalkulatorische Vorbereitung
saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt. Ihre Aufgaben bei uns Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen, sorgen
Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung und Akquise Kenntnisse in der Geschäftskundenbetreuung Sichere Deutschkenntnisse Freude an der aktiven Outbound-Telefonie Teamfähigkeit
Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude an der Arbeit im Team Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung
Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an der Arbeit im TeamZuverlässigkeit, Freundlichkeit und MotivationBereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung
Cofana GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11583010)
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11582239)
Hans Conzen Kosmetik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Außendienst in Berlin (ID-Nummer: 11569327)
- oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung wünschenswert ist ein techn. Sachverstand im Messwesen gute und anwendungsbezogene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
nicht ausschließen Sie lieben es, Probleme zu lösen und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Kundenbetreuung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Parking (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Ausgabe von Parkkarten
- und Dienstleistungsorientierung Freude an der Arbeit im Team Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung, Speiseausgabe und Kassentätigkeit
Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an der Arbeit im TeamZuverlässigkeit, Freundlichkeit und MotivationBereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung
und Übernahme der Pflege des Fahrzeuges Kundenbetreuung sowie die Erbringung weiterer Serviceleistungen beim Kunden vor Ort (wie z.B.: Wareneinsortierung, -kontrolle) Dokumentierte Aufnahme
Kundenbetreuung und im weiteren Verlauf Akquisition neuer Kunden und eigener Projekte; Aufbau eines eigenen Netzwerkes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich ‚Digitalisierung von Gebäuden
und Kundenbetreuung Auswahl, Förderung, Qualifizierung und Bereitstellung von erforderlichem Personal Investitions- und Budgetplanung Entwicklung und Umsetzung von Methoden und Instrumentarien zur optimalen
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
sowie die Erfahrung mit modellbasierten Planungsmethoden und SoftwareanwendungenSie haben Interesse und Erfahrung bei der Kundenbetreuung und Akquirierung neuer Kunden Erfahrung in der Führung
in der telefonsichen Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglichVorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
Leistungsscheine vor. Kundenbetreuung: Du bist Ansprechpartner für unsere Kundschaft, Erstellst Angebotsunterlagen und verfolgst Angebote nach. Qualitätsmanagement und Objektbetreuung: Du nimmst Reklamationen
, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben Deines Verkaufsgebiets Vertrieb
Unterstützung im B2B-Kundenservice Kommunikation mit Kunden (inbound) Datenverarbeitung Kundenstammpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Solide PC-Kenntnisse (MS
in einer vergleichbaren Position (Kundenbetreuung/Servicebereich) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Büromanagement Sichere und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – mündlich wie schriftlich
sowie in der Wissensdatenbank. Damit überzeugen Sie uns: Freundliches und kommunikatives Auftreten bei der direkten Kundenbetreuung am Telefon. Starke Kundenorientierung mit dem Ziel, hohe
. als Bürokaufmann oder Industriemechaniker Idealerweise erste Erfahrung in der Disposition und Kundenbetreuung Ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Teamstärke und Zuverlässigkeit Flexible
Mitarbeiter und beantwortest fachliche sowie auftragsbezogene Fragen Kundenbetreuung: Du betreust die Kunden vor, während und nach Projektabschluss Projektverantwortung: Du trägst die Verantwortung und prüfst
, Ihre Expertise in der Kundenbetreuung und technischen Beratung optimal einzubringen. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das technische Exzellenz und hohe Serviceorientierung vereint! Das dürfen Sie erwarten
von technischen Störungen an entsprechende Fachabteilungen weiterleiten Dokumentation von Anfragen und Ergebnissen im hauseigenen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung, gerne
sind unerlässlich. Wenn Du dich mit Leidenschaft für Raumgestaltung und Kundenbetreuung einsetzt und in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten willst, bewerbe dich noch heute! Wir können es kaum erwarten