Englischkenntnissen Es handelt sich um eine Direktvermittlung, die Anstellung erfolgt direkt und unbefristet bei unserem Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören Kundenbetreuung Telefonkontakt zu bestehenden Kunden
einer termingerechten und qualitativ hochwertigen Organisation der Kundenbetreuung im Vertrieb Erstellung von Angeboten Betreuung und Abwicklung von Kundenaufträgen Überwachung von Terminen und Abstimmung
im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung von Angeboten und Verkaufsunterlagen Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Pflege
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst (m/w/d). Wenn Sie Freude an der Kundenbetreuung und der Auftragsabwicklung
zu deinen Aufgaben Du bist zuständig für Kundenbetreuung und Akquise und führst Verkaufs- und Preisverhandlungen durch Du arbeitest eng mit dem Außendienst, der Arbeitsvorbereitung und der Produktion zusammen
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Qualifizierte (Groß-) Kundenbetreuung und Kundenmanagement
an Ihrer Seite Ihre Aufgaben: Auftragsprüfung und Auftragsbearbeitung Angebotserstellung und Kalkulation Telefonische Kundenbetreuung und technische Beratung Reklamationsabwicklung Projektbezogene
. Deine Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung im VertriebsinnendienstAngebotserstellung von KundenbedürfnissenAuftrags- und Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit internen SchnittstellenÜberwachung
in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme
Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Akquise von Neukunden Auftragsbestätigungen Erstellung von Rechnungen
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Akquise von Neukunden Auftragsbestätigungen Erstellung von Rechnungen
in einem dynamischen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein freundliches und unterstützendes Team Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
Auftragsbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung Allgemeine Sachbearbeitung Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement
und mechanischen Bauteilen für die Elektronikfertigung. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme und Angebotserstellung Datenerfassung in das Vorhandene
und mechanischen Bauteilen für die Elektronikfertigung. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme und Angebotserstellung Datenerfassung in das Vorhandene
ArbeitsweiseOrganisationsgeschickKommunikationsstärke Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Abwicklung der Kundenaufträge AuftragsbearbeitungTerminverfolgungReklamationsbearbeitungStammdatenpflege im ERP SystemNeukundenakquise Unser Angebot
Aktive Kundenbetreuung und zentraler Ansprechpartner bei RückfragenÜbernahme der Auftragsabwicklung und Erstellung von AuftragsbestätigungenErfassung und Pflege von Daten im ERP-SystemDurchführung
HAN GmbH & Co. KG sucht in Herford eine/n Kaufmann/Kauffrau im Vertriebsinnendienst zur Kundenbetreuung im Handel und Online (m/w/d) (ID-Nummer: 10794045)
in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Sie unterstützen unser Vertriebsteam und sorgen dafür, dass unsere Kunden exzellent betreut werden. Ihre Aufgaben: Aufnahme der Kundenanfragen und Beratung, telefonisch
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten Gebietes
Kundenbetreuung Auswahl, Präsentation und Pflege des Warensortiments in den Ausstellungsbereichen Pflege des Kontaktes zu unseren Lieferanten und Partnern Erstellung, Erfassung und Bearbeitung von Angeboten
Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung Sie verfügen über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Sozialleistungen erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten bei unserem Kunden. Deine Aufgaben: Aktive und individuelle Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und E-Mail Erfassung und Bearbeitung
Vorstellungsgesprächen Wir bringen Ihre Qualifikationen und Stärken optimal zur Geltung Ihre täglichen Aufgaben: Selbstständige Kundenbetreuung im Innendienst Aktive Unterstützung des Vertriebsgebietsleiters Auftrags
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: komplette Auftragsabwicklung Kundenbetreuung am Telefon und per Mail Kooperation mit dem Außendienst Erfassung
einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Organisation der vertrieblichen Kundenbetreuung unter Berücksichtigung von Termintreue und Qualitätssicherung Erstellung von maßgeschneiderten
im Vertriebsinnendienst(m/w/d) für die internationale Kundenbetreuung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible ArbeitszeitenStrukturierte Einarbeitung mit direktem
können Sie bei der Kundenbetreuung und Kundenkorrespondenz einsetzenPrüfung, Plausibilisierung und Verbuchung von Bestellungen Sie sind für die Datenpflege im ERP-System verantwortlichZudem arbeiten Sie eng mit dem Product
einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Organisation der vertrieblichen Kundenbetreuung unter Berücksichtigung von Termintreue und Qualitätssicherung Erstellung von maßgeschneiderten
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
in der Kundenbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
und Verträgen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und Herstellern Übernahme der Kundenbetreuung und -beratung sowie Kundendatenpflege im CRM-System Verantwortung für die Auftrags
Stellenbeschreibung Vertriebsinnendienstmitarbeiter bzw. Vertriebsheld für unser Team gesucht! Sie sind die geheime Superkraft hinter erfolgreichen Deals? Kundenbetreuung ist Ihre Leidenschaft
Erfassung und Abwicklung von Retouren, Gut- und Lastschriften Kundenbetreuung und -beratung Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen Unterstützung des Außendienstes (z. B. Angebotsverfolgung etc
- zumindest im Bereich der aktiven Kundenbetreuung EDV Kenntnisse in Sales Force, MS Office und SAP von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu technischen Produkten Gute
Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten nach Verfahrensanweisungen in Absprache mit dem Vorgesetzten
wünschenswert Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Reklamationsmanagement sowie in den MS Office Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
in der Kundenbetreuung Sicher im Umgang mit MS-Office und gute IT-Kenntnisse Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative und engagierte Persönlichkeit Ein verbindliches Auftreten sowie
und Verträgen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und Herstellern Übernahme der Kundenbetreuung und -beratung sowie Kundendatenpflege im CRM-System Verantwortung für die Auftrags
des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und interne
) in der Versicherungsbranche in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenbetreuung von Bestands- und Neukunden Schadensaufnahme und Weiterleitung an die Versicherer Terminplanung sowie Vor- und Nachbearbeitung
in der Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung im Innendienst Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit
und familiäres Arbeitsumfeld im kleinen Team Ihre Aufgaben Beratung der Kunden zu technischen Produkten Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenbetreuung Pflege des vorhandenen Kundenstamms Betreuung
und die Auftragsabwicklung zuständig Die Versandabwicklung (Liefer-/Ausfuhrpapiere) und Meldewesen national (ggf. + EU) Telefonische Kundenbetreuung in deutscher und ggf. englischer Sprache Durchführung von Mailingaktionen
und internationalen Kunden und Partnern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung und der Kundenbetreuung Kundenorientierte
- und Rechnungswesen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und der Kundenbetreuung sowie der Abwicklung von Finanztransaktionen Gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte