Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
von Auftragseingängen enge Abstimmung mit dem Logistikdienstleister Reklamationsmanagement Kundenbetreuung Erstellung von Reports und Statistiken Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, wünschenswert sind TRAS-Kenntnisse zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Arbeitsverhältnis mit attraktiver Bezahlung flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Mitarbeiterrabatte Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung und Terminkoordination Fuhrparkmanagement Touren
von AufträgenKundenkorrespondenzAuftragsprüfungTerminverfolgungDatenauswertung und Datenaufbereitung Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswertKommunikationsfreudigTeamplayer mit hoher Serviceorientiertheit Ihr Vorteil
QualifikationErfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und VerwaltungGute Kenntnisse in MS Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Outboundtelefonie bei bestehenden Kunden (keine reine Kaltakquise) Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Vorerfahrung im Telefonvertrieb
Ihre Aufgaben Sachbearbeitung Datenerfassung Vertragserstellung Rechnungserstellung und Prüfung Backoffice allgemein Kundenbetreuung Rechnungswesen Administration Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Abrechnung von Mieten, Pachten und deren dazugehörigen Neben- und Betriebskosten Forderungsmanagement, Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Systembetreuung
zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Aufnahme von Bestellungen Bearbeitung von Beschwerden administrativen Aufgaben sowie Pflege der Kundendaten Das bringen
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Akquise von Neukunden Auftragsbestätigungen Erstellung von Rechnungen
unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Nutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswert Ausgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung