! Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte
in der telefonsichen Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglichVorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau
Gesundheitsprodukte entwickelt und vermarktet, sucht für sein sympathisches Kundenservice-Team engagierte Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (auf Teilzeitbasis 20-25 Std.). Ihre Aufgaben: Telefonische
entwickelt und vermarktet, sucht für sein sympathisches Kundenservice-Team engagierte Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (auf Teilzeitbasis 20-25 Std.). Ihre Aufgaben: Telefonische
Persönliche Kundenbetreuung im Bereich Service Technische Beratung über die Verwendung von Ersatzteilen Optimierung des Marktumfeldes durch offene Sicht auf neue Trends Fähigkeiten und Anforderungen
. Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Maschinen Schnittstelle zum Geschäftsbereich Neumaschinenvertrieb zwecks Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter sowie Platzierung von z. B. Serviceverträgen für den Kundendienst Persönliche Kundenbetreuung
bei der Organisation von Veranstaltungen oder Besprechungen Kundenbetreuung: • Beantwortung von Kundenanfragen oder Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen • Bereitstellung von allgemeinen Informationen
und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Aktives Personalrecruiting Führen von Telefoninterviews mit Bewerbern Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Führen von Mitarbeiter- und Bewerbergesprächen
sind: Aktive Rekrutierung von Personal Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern Kundenbetreuung und Kundenberatung Disposition der Mitarbeiter, Übernahme von Mitarbeitergesprächen
sind: Aktive Rekrutierung von Personal Führen von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern Kundenbetreuung und Kundenberatung Disposition der Mitarbeiter, Übernahme von Mitarbeitergesprächen
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
! Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte
! Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte
! Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
DAS Aushängeschild. Wir suchen aktuell in und um Wuppertal für mehrere Unternehmen motivierte und engagierte Call-Center-Agents (m/w/d) in Voll- und Teilzeit! Das sind deine Aufgaben: telefonische Kundenbetreuung
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
/ Bankkauffrau Erste Berufspraxis in der vertriebsorientierten oder telefonischen Kundenbetreuung Erfahrung in der Vertriebsunterstützung Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung Fähigkeit, Kunden kompetent
: Angebotserstellung und Kundenbetreuung in Vertriebsabteilungen Mitwirken bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen Unterstützen bei der Rechnungsstellung und in der Rechnungsprüfung
: Angebotserstellung und Kundenbetreuung in Vertriebsabteilungen Mitwirken bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen Mitarbeiten in der Logistik und im Export Produktionsabläufe in der Arbeitsvorbereitung
. Ihre Aufgaben: Definition, Entwicklung und Ausbau von Zielmärkten und Potentialkunden, zielgerichtete Kundenansprache Neukunden Akquise und Aufbau eines eigenen Kundenstamms in der DACH - Region Kundenbetreuung
. Personaleinsatzplanung Personalentwicklung Mitarbeiterführung Warenpräsentation Koordination und Organisation Kundenservice Kundenbetreuung Umsatzsteigerung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungserfahrung Hands on
und Übernahme der Pflege des Fahrzeuges Kundenbetreuung sowie die Erbringung weiterer Serviceleistungen beim Kunden vor Ort (wie z.B.: Wareneinsortierung, -kontrolle) Dokumentierte Aufnahme
von Machbarkeitsstudien und Mitwirken in Förderverfahren Erstellung von hydraulischen Berechnungen, Simulationen und Nachweisen Abstimmung mit dem Bauherrn, Koordination der beteiligten Fachplaner Intensive Kundenbetreuung
zur Verbesserung der Kundenbetreuung Damit können Sie überzeugen Abgeschlossenes Studium mit einem technischen Hintergrund und jahrelange Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Sie haben Freude
Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
in der Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung, Sachbearbeitung und Vertriebsinnendienst Technisches Verständnis ist vorteilhaft sowie Kenntnisse im Ausfuhr- und Präferenzrecht Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office
bei Kunden durch Teamführung: Du stellst Teams zusammen, führst Mitarbeiter und beantwortest fachliche sowie auftragsbezogene Fragen Kundenbetreuung: Du betreust die Kunden
und führst unsere Prüfaufträge bei Kunden durch Teamführung: Du stellst Teams zusammen, führst Mitarbeiter und beantwortest fachliche sowie auftragsbezogene Fragen Kundenbetreuung: Du betreust die Kunden
Kundenbetreuung und im weiteren Verlauf Akquisition neuer Kunden und eigener Projekte; Aufbau eines eigenen Netzwerkes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich ‚Digitalisierung von Gebäuden
Elektriker Schwerpunkt Kundenservice (m/w/d) Deine Aufgaben Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen und Störungsfällen Lösungsorientierte und professionelle Kundenbetreuung Durchführung