und komplette AuftragsabwicklungUmfassende Kundenbetreuung und -korrespondenzAdministrative Unterstützung und Betreuung unserer AußendiensttechnikerGewissenhafte Stammdatenpflege in unserem CRM-System
Stellenbeschreibung Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kunden. Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebotserstellung, Kalkulationen Steuerung und Abwicklung
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
von Kundenbetreuung über Auftragssachbearbeitung bis hin zu statistischer Auswertungen. Zögere nicht und bewerbe Dich noch heute! Das dürfen Sie erwarten Die Chance zu einem festen Arbeitsvertrag direkt bei unserem
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
und betrieblichen Veranstaltungen. Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (logistischer Hintergrund wünschenswert). Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und / oder Buchhaltung
: allgemeine Sachbearbeitung von Seefracht Sendungen Ratenverhandlungen mit Reedern Stammdatenpflege Kundenbetreuung Administrative Tätigkeiten Korrespondenz mit Auslandsniederlassungen Das bringen
). Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und / oder Buchhaltung. Kompromissfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Eigenständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Gute
und interessanten Arbeitsbereich Verkehrsgünstige Lage und gute Erreichbarkeit Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innen- und Außendienst Durchführung der Angebotserstellung, Kundenbetreuung
in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter
Bürotätigkeiten Erstellung von Rechnungen Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Terminverwaltung Was Sie mitbringen sollten: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse
Kundenbetreuung und BeratungSelbstständige Bearbeitung von KundenanfragenRechnungsprüfungReklamationsbearbeitungAuftragsrückmeldung und FakturierungErstellung von diversen Statistiken Ihr Profil
im AutomobilhandelBerufserfahrung in der Kundenbetreuung, gerne auch aus anderen BranchenAusgeprägte KommunikationsfähigkeitSelbstständigkeit und Organisationstalent Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung in Kiel! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage
Identifikation von Optimierungspotenzialen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir einen motivierten Kundenberater bzw. Sachbearbeiter Kundenbetreuung
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Rahmen von Reklamationen Weiterleitung an Fachabteilungen und Beantwortung aller Fragen Kontaktpflege
in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen Pflege von Adress-, Kunden- und Angebotsdaten in das CRM-System Bearbeitung und Überwachung von eigenen
an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Koordination der Termine Entgegennahme von telefonischen
in der Branchensoftware Übernahme administrativer Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung (Inbound
und in der Kundenbetreuung Vorbereitung und Begleitung von Kundenaudits Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als PTA, Pharmakant oder eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Industrie- oder Speditionskaufmann
Kundenberater Inbound (m/w/d) - ab 14€/h Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Köln suchen wir genau Sie als Kundenberater (m/w/d) für die Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum
(optional möglich)verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
(optional möglich) verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als kaufmännische Fachkraft bzw. Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung
in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. im Bereich der Touristik oder der administrativen Hotellerie sowie erste Berufserfahrung Sympathisches Auftreten, Freude an der Kundenbetreuung Gute
Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse gute
Personalberater (m/w/d) Sie haben Freude an den Themen Mitarbeitergewinnung, Kundenbetreuung und Vertrieb? Als Personalberater (m/w/d) verstehen Sie es, Menschen für sich und unser Unternehmen
Personalberater (m/w/d) Sie haben Freude an den Themen Mitarbeitergewinnung, Kundenbetreuung und Vertrieb? Als Personalberater (m/w/d) verstehen Sie es, Menschen für sich und unser Unternehmen
Anforderungen Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen in der Sachbearbeitung oder in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Ihr Herz schlägt für guten Kundenservice
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
. Was Sie erwartet: Ansprechpartner für die telefonische Kundenbetreuung Zuständig für Informationsservice, Datenpflege und Kundenkorrespondenz Bearbeitung von Kundenbeschwerden Erstellen von Gutschriften
Call Center Agent m/w/d Sie sind Kundendienstmitarbeiter, Kundenbetreuer, Kundenberater, Customer Service Agent, Sachbearbeiter Kundenservice Reise & Hotel oder Mitarbeiter Kundenbetreuung
und Betreuung eines Kundenstamms in Deutschland und Europaweit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erfassung von Aufträgen, inklusive Auftragsnachverfolgung Übernahme der Terminverfolgung
Bewerbungsprozess Integration schwerbehinderter Kandidaten Ihre Aufgaben Planung und Durchführung der Personalbeschaffung Erwerb von wichtigen Kommunikationsmitteln und -strategien Akquisition und Kundenbetreuung
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung von Auslieferungen
Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch
, verschiedenen Lacken und Lasuren Ihre Tätigkeiten in der Kundenbetreuung: Kundenberatung (Interessenten und Bestandskunden), Korrespondenzen / Kommunikationen mit Kunden in Industrie, Handwerk, Baumärkten
, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Debitoren, Kreditoren, Office, Management, Datenerfassung, BWL, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Debitoren, Kreditoren, Office, Management, Datenerfassung, BWL, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
Kundenbetreuung bei Fragen zu den Produkten Auftragsmanagement / Auftragsabwicklung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sie haben Praxis als kaufmännischer Mitarbeiter