- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
Servicegesellschaft bietet Ihnen einen Homeoffice Arbeitsplatz in der Bodensee Region. Als Praxisberater:in sind Sie vor Ort für die aktive Kundenbetreuung bei den Arztpraxen zuständig. Aus Ihrem Homeoffice
für die aktive Kundenbetreuung bei den Arztpraxen zuständig. Aus Ihrem Homeoffice in der Bodensee Region verantworten Sie, für Ihren regionalen Kundenkreis, die Erstellung von Abrechnungsunterlagen
und Ihr Interesse gilt den Themen Verkehrsanlagen und Abwasserentsorgung. Sie sind bereit für eine selbstständige und strukturierte Arbeit und freuen sich auf dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung. Wir bieten
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
in der telefonsichen Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglichVorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist
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Quereinsteiger (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort und zur Direkteinstellung in der Kundenbetreuung, für ein Unternehmen in 09619 Mulda. Ihre Aufgaben: Telefonische Entgegennahme und Klärung
Kundenorientierung verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Allgemeine Vertriebstätigkeiten wie z.B. Angebotsversand, Preispflege
und Gästen Kundenbetreuung – sowohl telefonisch als auch persönlich Kompetente Telefonvermittlung Organisatorische Unterstützung bei Meetings und Firmenveranstaltungen Catering bei Schulungsveranstaltungen
auf Übernahme! Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte
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! Kundenbetreuung und -beratung Verkauf von Backwaren Kassenabwicklung Präsentation und Auffüllung der Waren Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte
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DAS Aushängeschild. Wir suchen aktuell in und um Wuppertal für mehrere Unternehmen motivierte und engagierte Call-Center-Agents (m/w/d) in Voll- und Teilzeit! Das sind deine Aufgaben: telefonische Kundenbetreuung
im Herzen Hamburgs. Gesucht wird ein Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung, um das bestehende Team des Fachbereiches Kundenbetreuung – Leistungen in Vollzeit
Ihre Aufgaben Telefonie und Sachbearbeitung im Sekretariatsservice Lösungsorientierte Kundenbetreuung Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Mitbetreuung (überwiegend telefonisch) der Kunden in unserem hoch spezialiserten Immobilienbereich im Tagesgeschäft Unterstützung der Kundenbetreuung
Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office-Produkten
einer herausragenden Kundenbetreuung, indem Sie als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich Energiedienstleistungen agieren Das bringen Sie mit: Ausgeprägte Kundenorientierung
während seiner Hauptsaison und ggf. auch länger flexible Unterstützung in der Kundenbetreuung und dem Büro. • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in der Schadensaufnahme • Organisation und Koordination
• Einarbeitung und Betreuung von Mitarbeitern • Kundenbetreuung • Kundengewinnung durch entsprechende Maßnahmen • Rekrutierung neuer Mitarbeiter unter anderem durch Erstellen von Stellenanzeigen
• Einarbeitung und Betreuung von Mitarbeitern • Kundenbetreuung • Kundengewinnung durch entsprechende Maßnahmen • Rekrutierung neuer Mitarbeiter unter anderem durch Erstellen von Stellenanzeigen
nicht ausschließen Sie lieben es, Probleme zu lösen und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call
): Nach intensiver (bezahlter) Einarbeitung, sind Sie zuständig für die Kundenbetreuung Homeoffice ist nach einer Einarbeitung in Bochum möglich Aktive Präsentation und Verkauf von Produkten Betreuung
Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung Terminierung Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten Projektarbeit Das bringen Sie mit als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): erste kaufmännische
von Waren per Scannerkasse Kundenbetreuung Kassenabrechnung Das bringen Sie mit: Gerne erste Berufserfahrung als Kassierer (m/w/d) Einwandfreies Führungszeugnis Gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit
und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung sowie Klärung von Anfragen durch den Kunden (z.B. Liefertermine, Verbleib Material, Produkte) Kontakt zu Fachberatern und Regionalleitern zur Klärung
-Leasing gratis Getränke Deine Aufgaben: du übernimmst die Erstgespräche sowie Risikoeinschätzung und die Kommunikation mit Ärzt:innen und Apotheken Weiterentwicklung der Kundenbetreuung und Kontaktpflege
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
- und Dienstleistungsorientierung Freude an der Arbeit im Team Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung, Speiseausgabe und Kassentätigkeit
) / Rezeption / Empfang / Kundenbetreuung für den Hochtaunuskreis & den Main-Taunus-Kreis -in Teilzeit grundsätzlich möglich- Ihre Begeisterung für unsere Kunden „Schön, dass Sie da sind!“ Dank
und steuerliche Kenntnisse Erfahrung im Aktiv-, Passiv- und Auslandsgeschäft sowie in der Unternehmensfinanzierung (Corporate Finance) Hohe Arbeitszeitflexibilität für die Kundenbetreuung im Rahmen
und steuerliche Kenntnisse Erfahrung im Aktiv-, Passiv- und Auslandsgeschäft sowie in der Unternehmensfinanzierung (Corporate Finance) Hohe Arbeitszeitflexibilität für die Kundenbetreuung im Rahmen
aufbauen. Verordnungsmanagement: Verwaltung von Verordnungen und Rechnungsprüfung. E-Learning Administration: Betreuung und Pflege der digitalen Lernplattform. Kundenbetreuung: Bearbeitung
Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Die Kundenbetreuung per Telefon und MailDer Abgleich und die Aktualisierung von KundenstammdatenDie Datenpflege und die DateneingabeDie Kundeberatung bezüglich
von wissenschaftsbasierten Marktforschungsinterviews Telefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank Das bringen Sie mit: Aufgeschlossenheit im Umgang
in einer vergleichbaren Position (Kundenbetreuung/Servicebereich) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im Büromanagement Sichere und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – mündlich wie schriftlich
Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an der Arbeit im TeamZuverlässigkeit, Freundlichkeit und MotivationBereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung
Ihr Profil: Sie haben Spaß an der Kundenbetreuung und ein empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen sowie ein Lächeln in der StimmeSie sind ein Kommunikationstalent mit sehr guten
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu