- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme und weitere Bearbeitung von Bestellungen Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen Kontinuierliche Datenpflege
App Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Social Events (z. B. Weihnachtsfeier) und angenehmes und kollegiales Betriebsklima Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Annahme und Bearbeitung
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
bis hin zur AuftragsanlageSie arbeiten eng mit den Kollegen in der Kundenbetreuung zusammenSie erhalten spannende projektbezogene SonderaufgabenSie pflegen unsere Kundendaten gewissenhaft und sorgen stets für AktualitätSie
bis hin zur AuftragsanlageSie arbeiten eng mit den Kollegen in der Kundenbetreuung zusammenSie erhalten spannende projektbezogene SonderaufgabenSie pflegen unsere Kundendaten gewissenhaft und sorgen stets für AktualitätSie
. Ihre Aufgaben als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in Bad Saulgau: Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen in unserem ERP-System Telefonische Kundenbetreuung rund um unser qualitativ hochwertiges Sortiment
Telefonische Kundenbetreuung Unterstützung bei Marketingmaßnahmen Administrative Aufgaben wie z. B. Stammdatenpflege, Ablage, Korrespondenz Unterstützung von Vertrieb und Geschäftsleitung IHR PROFIL
Telefonische Kundenbetreuung Pflege des Kunden- und Artikelstammes Durchführung des Mahnwesens Erstellung von Artikelpässen und Expertisen Aufbereitung von Verkaufsstatistiken Reklamationsbearbeitung Bearbeitung
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung und Verkauf von Dental-Produkten Eigenverantwortliche Auftragserfassung und- verfolgung im ERP-System Kundenbetreuung
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
in Lager oder Kundenbetreuung Flexibilität und Bereitschaft, zum zuverlässigen und verantwortungsbewussten ArbeitenFührerschein Klasse B Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem
Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Ausgezeichnete
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Englischkenntnisse LEISTUNGEN
wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Bürokaufmann (m/w/d). Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeiten des Post Ein- und Ausgangs Auftragserfassung- und bearbeitung Organisation von Besprechungen/Seminaren
nach Kundenwunsch Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Pflege und Verwaltung von (Neu-) Kundendaten im CRM-System Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Arbeitsplatzbeschreibungen
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (m/w/d). Ihre Aufgaben Disposition nationaler und internationaler Transporte Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Einsatzplanung
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) im Export. Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Stammdatenpflege Telefonische Kundenbetreuung- und beratung Erfassung
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglichVorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau C1) sowie gutes
Grundkenntnisse Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute MS-Office Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegChance
Quereinsteiger (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort und zur Direkteinstellung in der Kundenbetreuung, für ein Unternehmen in 09619 Mulda. Ihre Aufgaben: Telefonische Entgegennahme und Klärung
Kundenbetreuung, indem Sie als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich Energiedienstleistungen agieren Das bringen Sie mit: Ausgeprägte Kundenorientierung Rechtschreibsicherheit
Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen Kompetente Unterstützung bei Fragen zu Rechnungen, Zählerwechseln und Tarifen Gewährleistung einer erstklassigen Kundenbetreuung
dich. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Anrufen Betreuung von Kunden Übernahme von Kundenkorrespondenzen Erfassung von Kunden- und Vertragsdaten Dein Profil: Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung
im Kundenservicewünschenswert wären Kenntnisse und Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Vertrieb Leidenschaft für Vertrieb und BeratungSpaß am telefonischen Kundenkontakt Starke Kunden
vom Auftragseingang bis zur Auslieferung Kundenbetreuung und Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Pflege von Kundenstammdaten Erstellung von Fracht- und Versandpapieren sowie koordinative
Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung, gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Freude an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Freundliches und sicheres
Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer
für Versicherungen und Finanzen und idealerweise eine Zusatzqualifikation als Versicherungsfachwirt/-in Fundierte Kenntnisse im Kraftfahrzeugvertragswesen sowie Erfahrung in der bedarfsorientierten Kundenbetreuung
Kundenbetreuung Dokumentation E-Mail-Bearbeitung Fachliche Anforderungen: Call Center Agent, Telefonischer Kundenberater, Quereinsteiger Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Kontakt
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Zeitgeist ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen in der Personaldienstleistung und zertifizierter
und Pflege von Kundendaten, um eine lückenlose Kundenbetreuung sicherzustellen Erfassung von Bestellungen, die per Mail, Fax oder Post eingehen Kundenempfang mit einem freundlichen und professionellen
Telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Produktkalkulation Annahme von Bestellungen Überwachung der Produktionsplanung Überwachung
nach Einarbeitung Moderne Arbeitsplätze Umfassende Einarbeitung (Schulungen, Schnuppertage digital oder vor Ort) Parkplätze vor Ort Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Direkt zum festen Arbeitsvertrag ganz ohne Vermittlungsgutschein Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
in Soltau. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie für Privatkunden die Beratung und die Kundenbetreuung übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen! Jetzt bewerben
Kundenbetreuung auf Deutsch Bearbeitung von Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden
Einarbeitung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Reklamationsbearbeitung Entgegennahme von Änderungswünschen Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System
nach Einarbeitung Moderne Arbeitsplätze Umfassende Einarbeitung (Schulungen, Schnuppertage digital oder vor Ort) Parkplätze vor Ort Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme
bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Direkt zum festen Arbeitsvertrag ganz ohne Vermittlungsgutschein Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
: Ehrung von Jubiläen, Geburtstagen etc. Ihre Aufgaben Angebotserstellung über SAP Telefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Reklamationsbearbeitung
Telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten Produktkalkulation Annahme von Bestellungen Überwachung der Produktionsplanung Überwachung
App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Pflege von Kundendaten
Sales Agent Outbound (m/w/d) Sie haben bereits umfangreiche Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt, sind kommunikationsstark und lieben es, aktiv auf Menschen zuzugehen? Dann haben wir genau
erwartet Sie: Kundenbetreuung der Ihnen zugeordneten Verkaufsregion Realisierung des geplanten AE – Volumens und Deckungsbeitrages im Rahmen der aktuellen Unternehmensstrategie im zugeordneten
und erwachsener Immundefizienz befasst, um sie als Kunden und Verschreiber zu gewinnen Ausarbeitung einer Strategie für die Kundenbetreuung und Festlegung von Zielen für die Kundenbetreuung (geplantes Umsatzvolumen
und anderem relevanten Personal, das sich mit pädiatrischer und erwachsener Immundefizienz befasst, um sie als Kunden und Verschreiber zu gewinnen Ausarbeitung einer Strategie für die Kundenbetreuung und Festlegung