im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil erfolgreich
per Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil
bis zum Vertragsabschluss. Kundenbetreuung: Pflege und Ausbau bestehender und zugeordneter Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation. A-E Kunden Betreuung von Key-Accounts deren Anforderungen abweichend vom Standard
/Aufträgen Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, Dokumentation und Qualitätssicherung Ansprechpartner für die Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragserfüllung Kompetenter Ansprechpartner
/Aufträgen Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, Dokumentation und Qualitätssicherung Ansprechpartner für die Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragserfüllung Kompetenter Ansprechpartner
Kundenbetreuung Informationen über den Arbeitgeber Unser Kunde ist der führende neutrale Frachtkonsolidierungsdienst, der Spediteuren und Kunden aller Größenordnungen das weltweit größte eigene LCL-End-to-End
für ihre operativen Einheiten und die Kundenbetreuung, ganz speziell in der Seefracht. Dies ist deine Chance, ergreife sie und melde dich bei uns. Referenznummer: 12990 Bitte teile uns bei Anfragen
Einheiten und die Kundenbetreuung, ganz speziell in der Seefracht. Dies ist deine Chance, ergreife sie und melde dich bei uns. Referenznummer: 11626 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung
als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
und ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeit und eine strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität und Engagement in der Kundenbetreuung Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Ansprechpartner für Kundenanfragen und Reklamationen Auftragsmanagement: Erfassung, Prüfung und Abwicklung von Kundenaufträgen
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Automobilkaufmann (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
dich in der Ausbildung: Abwechslungsreiche Aufgaben: Du lernst die Kernbereiche der Personaldienstleistungen kennen von der Bewerberansprache und Auswahl bis zur Kundenbetreuung und den arbeitsrechtlichen
, als auch die Reparatur, Wartung und dem Service. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Servicepersonals bei der Kundenbetreuung mit organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Terminierung von Service, Wartung
...) Ihre Aufgaben Exportabwicklung: Betreuung und Koordination internationaler Handelsgeschäfte Zolldokumentation: Erstellung und Prüfung von Export- und Zollpapieren Kundenbetreuung: Ansprechpartner
: Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, Genauigkeit und Freude an der Kundenbetreuung Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Überweisungen, Lastschriften und Scheckeinzügen Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Privat- und Firmenkunden bei allen Fragen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr, zur Konto- und Kartenverwaltung Kontenführung
(Begleitdokumente / Frachtpapiere) sowie Einzelzollanmeldungen Volumenberechnung für Container- und LKW-Verladung Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Stammdatenpflege sowie Bearbeiten von Vertragsänderungen Erstellen von Verträgen/Angeboten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z. B
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
, den Warenumschlag, die Lagerung sowie allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden
Aktiver Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur optimalen Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann
. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und telefonieren gern? Dann bringen wir Sie gern mit unserem Kunden, einem Dienstleister am Standort Hamburg, zur Kundenbetreuung zusammen. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Kunde in der Hamburger Innenstadt bietet eine attraktive Position als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert
. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und telefonieren gern? Dann bringen wir Sie gern mit unserem Kunden, einem Dienstleister am Standort Hamburg, zur Kundenbetreuung zusammen. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute
Rechnungseingabe Auftragserfassung Datenpflege der Kleinkunden Telefonische Kundenbetreuung Beschädigte Container begutachten und bewerten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute
Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing Ihre täglichen Aufgaben: Verkauf von Tankgas an Bestandskunden Aktive telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachberatern (m/w/d
Erarbeitung von Lösungen bei Kundenprojekten Akquise von Neukunden Präsentation unseres Unternehmens Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung im Innendienst Das bringen
) für die Schadensaufnahme und die selbstständige Bearbeitung von Haftpflichtschäden Du übernimmst wichtige Aufgaben in unserem Kundenservice, z. B. die Schadensbestandsermittlung, Absprache mit der Kundenbetreuung
Rechnungseingabe Auftragserfassung Datenpflege der Kleinkunden Telefonische Kundenbetreuung Beschädigte Container begutachten und bewerten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute
Kundenbetreuung: Direkte Kommunikation mit Kunden bei Fragen zu Rechnungen, Mahnungen oder Zahlungsmodalitäten Kontenabstimmung: Regelmäßige Prüfung, Klärung und Pflege von Debitorenkonten Prozessverbesserung
die Kundenbetreuung im Onsite Support für den Client Bereich und unterstützen bei der Nutzung mobiler Endgeräte (iOS, Android) Sie bearbeiten Incidents und IMAC-Dienstleistungen gemäß den vereinbarten Service Level
) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Übernahme der Kundenbetreuung
strategische und operative Verbesserungsmaßnahmen für deine Region die proaktive Verantwortung einer umfassenden und professionellen Kundenbetreuung deiner Region in Zusammenarbeit mit deinen Kundenbetreuern
strategische und operative Verbesserungsmaßnahmen für deine Region die proaktive Verantwortung einer umfassenden und professionellen Kundenbetreuung deiner Region in Zusammenarbeit mit deinen Kundenbetreuern
Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme und weitere Bearbeitung von Bestellungen Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen Kontinuierliche Datenpflege im System Unsere
Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme und weitere Bearbeitung von Bestellungen Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen Kontinuierliche Datenpflege im System Unsere
Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen AnsprechpartnernPräzise und genaue ArbeitsweiseAusgeprägtes technisches Verständnis sowie eine hohe Lernbereitschaft in dieser HinsichtSehr
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche