Riverty sucht in eine/n Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11691169)
wird Eine tarifliche Vergütung von 14 Euro die Stunde Betreuung von 300 Parkhäusern im Callcenter Kompetente Kundenbetreuung und -beratung an den Parkautomaten und Schranken über die Sprechanlage Behebung auftretender
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
und keine Wochenendarbeit20 - 30 Wochenstunden flexibel zwischen 08.00 - 17.00 UhrIntensive Einarbeitung Ihre Aufgaben: Telefonisch Kundenbetreuung sowie Vertriebsunterstützung in verschiedenen Projekten Korrespondenz
(m/w/d) für das Callcenter in Teilzeit (20 Stundenwoche). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Persönliche Kundenbetreuung im Rahmen der jährlichen Ablese-Aktion von StromzählernTelefonische Ansprechstelle
und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
im Callcenter, in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
und eine angenehme Telefonstimme. Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen. Erste Erfahrungen im Callcenter, in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb sind von Vorteil
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Planung, Vorbereitung
Stellenbeschreibung Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich der Kundenbetreuung? Werden Sie Teil unseres Teams als Callcenter-Agent und profitieren
Schulung im Kundenmanagement-Programm (Zvoove / Landwehr L1) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Einarbeitung in die Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung und Kundenrückgewinnung Zielgerichtete
Mitarbeitervergünsitungen und Angebote Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung Klärung von Problemen und Fragen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Pflege von Kundendaten Sicherstellung von Kundenzufriedenheit
weiterzuentwickeln Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im Inbound- und Outbound-BereichBearbeitung von Anfragen und Anliegen der KundenAktive Kundenansprache und -beratungDokumentation der Gespräche
Mitarbeitervergünsitungen und Angebote Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung Klärung von Problemen und Fragen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Pflege von Kundendaten Sicherstellung von Kundenzufriedenheit
für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten
für die Kundenbetreuung Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten
Kundenbetreuung und -beratungBearbeitung von Anfragen und BeschwerdenErfassung von Kundendaten im SystemAktive Unterstützung bei der Lösung von ProblemenZusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Terminierung von Kundenterminen Durchführung der telefonischen Kundenbetreuung von Bestandskunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen Erkennung
Stellenbeschreibung Quereinsteiger aufgepasst! Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Kunden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die telefonische Kundenbetreuung. Ihre Motivation und Engagement
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Bearbeitung E-Mail Postfach und Chat Das bringen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort zuverlässige und motivierte Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit? Mit Option auf bis zu 60% Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen wir ab sofort
Stellenbeschreibung Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen wir ab sofort eine zuverlässige Mitarbeiterin im Customer
der Kundendaten, damit wir immer auf dem neuesten Stand sind Dokumentation der Gespräche, damit wir den Überblick nicht verlieren Das bringst du mit: erste Erfahrung im Callcenter oder in der Kundenbetreuung
wie Korrespondenz, Ablage und Datenpflege Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung Kundenbetreuung und -kommunikation Terminplanung und Koordination von Besprechungen Sie gehen offen
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung