) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Komplette Auftragsabwicklung (Von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung).Telefonische Kundenbetreuung und Verwaltung
) in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Komplette Auftragsabwicklung (von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungsstellung)Telefonische Kundenbetreuung und Verwaltung der LiefertermineVerfügbarkeitsprüfungen
als Automobilkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung sehr gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte Kundenorientierung, sympathisches und kommunikatives
von Kandidatenprofilen und deren Präsentation beim KundenBetreuung von Kunden, Bewerbern und MitarbeiternEinstellung von Mitarbeitern inkl. Erstellung aller relevanten VerträgeAusbau bereits bestehender
% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo und viele mehr. Deine Aufgaben im Bereich Personal und Kundenbetreuung: Bewerbermanagement: Erstellung von StellenanzeigenFühren von VorstellungsgesprächenAktive
Tätigkeit im Bereich der Kundenbetreuung? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen und bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater (gn) Quereinstieg im Bereich Kredite
Tätigkeit im Bereich der Kundenbetreuung? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen und bewerben Sie sich noch heute als Kundenservice-Mitarbeiter (gn) Quereinstieg
von Kandidatenprofilen und deren Präsentation beim KundenBetreuung von Kunden, Bewerbern und MitarbeiternEinstellung von Mitarbeitern inkl. Erstellung aller relevanten VerträgeAusbau bereits bestehender
von UpdatesUnterstützung bei HerstellercallsErstellung und Pflege von DokumentationenDauerhafte Kundenbetreuung als technischer Account Manager Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten
bei der Inbetriebnahme der Anlagen und Maschinen Kundenbetreuung Beseitigen von Störungen und Fehlern Zielorientiertes Zusammenarbeiten Qualitätsprüfung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker
von Neuanlagen beim KundenDokumentation der durchgeführten Arbeiten in ServiceberichtenTermin- und zielgerechte Realisierung der EinsätzeServiceorientierte Kundenbetreuung Ihr Profil: abgeschlossene
Mitarbeiterin Kundenbetreuung / Industriekauffrau / Speditionskauffrau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung
Sachbearbeiter/Kundenbetreuung für Versicherungen (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
Mitarbeiterin Kundenbetreuung / Industriekauffrau / Speditionskauffrau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
Quereinsteiger (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Berater (gn) für Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Tätigkeit im Bereich der Kundenbetreuung? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen und bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater (gn) Quereinsteiger im Bereich Kredite
Tätigkeit im Bereich der Kundenbetreuung? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen und bewerben Sie sich noch heute als Kundenbetreuer (gn) - Quereinstieg im Bereich Kredite
Mitarbeiterin Kundenbetreuung / Industriekauffrau / Speditionskauffrau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
- Teilzeit oder als Minijob zu besetzen. Ihre Herausforderung: Zu Ihren Aufgaben gehören sämtliche Tätigkeiten im Bereich Kundenbetreuung, Terminvorbereitung und -vereinbarung sowie der Schriftwechsel
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
praktische Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Akquise mit Sicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnet dich aus Gute regionale Kenntnisse und Netzwerke wünschenswert Branchenerfahrung
Handwerkzeuge Sortimentsgestaltung und -verantwortung: Verantwortlich für die Auswahl und Bestimmung des Sortiments Kundenbetreuung: Betreuung der Kunden, sowohl intern als auch extern Organisation von Gesprächen
Unterstützung der Abteilung für Kundenbetreuung um die Kundenzufriedenheit durch robustere und einfachere Wartung von Hubschraubern zu erhöhen Betreuung eines Projekts um technische Daten mit Wartungshandbüchern
nach Probezeitende Ihre Aufgaben Intensive, proaktive Kundenbetreuung in direkter, enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kompetente Beratung von nationalen und internationalen Kunden Stetiger Ausbau
Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei Fragen zu Preislisten, Angeboten, Teilenummernvalidierung etc. Auftragsabwicklung mit Lieferumsetzung für Produkte und Preise Zeitgerechte Bearbeitung
Gesundheitsmanagement sowie einen Betriebsarzt Ihre Aufgaben Durchführung und Realisierung der Tätigkeit im Team Eigenverantwortliche Projektrealisierung, inklusive der Kundenbetreuung Bearbeitung von Anfragen
haben und somit gibt es für Ihre Lernkurve nur eine Richtung - nämlich nach oben. Gemeinsam erfolgreich sein! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
im Werkstattbereich kompetente Kundenbetreuung Dein Profil idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker oder Mechaniker für Reifen-/ Vulkanisationstechnik / Kfz-Mechatroniker Hohe
Serviceorientierte Kundenbetreuung Ihr Profil als Elektriker (m/w/d) in München: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik; Lüftungsbauer o.ä. Allgemeine
Techniker im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik von Vorteil. Berufserfahrung im technischen Service und in der Kundenbetreuung. Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ausgeprägte
Kundenzufriedenheit Einhaltung von Qualitätsstandards auch in enger Abstimmung innerhalb der Businessline Connected Mobility Unterstützung Kundenmanagement in deren Kundenbetreuung Beschwerdemanagement, ggfs
, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Unterstützung im Bereich Kassensystem Annahme und Ausgabe
Gesundheitsmanagement Exklusive Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben Erkennen von Kundenbedürfnissen und Betreuung aller Kunden Auftragsannahme, -änderung und Stornierung Kundenbetreuung über verschiedene Kanäle Erfassung
an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Verantwortung für den Servicebereich, die Kasse, der Kundenbetreuung sowie Organisation und Terminplanung
und Sanitätsprodukten. Kundenbetreuung: Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Produkte und Klärung von Fragen. Bestellabwicklung: Abwicklung von Bestellungen und Sicherstellung eines angemessenen Lagerbestands
und Sanitätsprodukten. Kundenbetreuung: Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Produkte und Klärung von Fragen. Bestellabwicklung: Abwicklung von Bestellungen und Sicherstellung eines angemessenen Lagerbestands
Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker; alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Service von automatisierten Anlagen Erfahrung in der Kundenbetreuung ist erforderlich Kenntnisse
oder der Kundenbetreuung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie sind angenehm kommunikativ, hilfsbereit und zuverlässig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
und Reparaturen Austausch von Ersatzteilen direkt beim Kunden vor Ort Selbständiges einteilen der Aufträge Elektronische/Digitale Auftragserstellung und Dokumentation Kundenbetreuung Damit können Sie punkten
und Reparaturen Austausch von Ersatzteilen direkt beim Kunden vor Ort Selbständiges einteilen der Aufträge Elektronische/Digitale Auftragserstellung und Dokumentation Kundenbetreuung Damit können Sie punkten
und Reparaturen Austausch von Ersatzteilen direkt beim Kunden vor Ort Selbständiges einteilen der Aufträge Elektronische/Digitale Auftragserstellung und Dokumentation Kundenbetreuung Damit können Sie punkten
Technologien Zusammenarbeit mit der Abteilung Kundenbetreuung zur Optimierung der Wartungsprozesse und Steigerung der Kundenzufriedenheit Leitung eines Projekts zur Verknüpfung technischer Daten
Kundenbetreuung Stammdatenneuanlagen und Stammdatenpflege Angebots- und Auftragsabwicklung Rechnungsstellung Kommunikation mit den Service-Partnern Terminüberwachung Ersatzteilmanagement Folgende Voraussetzungen
in der Gebäudereinigung wünschenswert in der Objekt- und Kundenbetreuung Führerschein Klasse B Microsoft 365 Anwendungskenntnisse (Word, Excel) Objektleiter*in | Gebäudereinigung - ID 2153 Einsatzort: Raum