kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung vorweisen Erfahrungen in der Erstbearbeitung von Kraftfahrtschäden und im Bereich der Werkstattsteuerung
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
auch kleinere Spezialprojekte, die individuelle Lösungen von Profis erfordern. Ob technische Kundenbetreuung oder Automatisierungsprojekte – du bist ein wichtiger Teil des Erfolgs. Stelle: Kundenberater (m/w/d
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
Kundenberater (m/w/d) Sie telefonieren gerne und haben Freude an der Kundenbetreuung? Dann suchen wir genau Sie als telefonischer Kundenberater (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten
Kundenberater (m/w/d) Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, sind kommunikativ und haben Freude daran proaktiv auf Menschen zu zugehen? Es erwarten Sie Arbeitszeiten
Ihr Profil: Sie haben Spaß an der Kundenbetreuung und ein empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen sowie ein Lächeln in der StimmeSie sind ein Kommunikationstalent mit sehr guten
und professionelle Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen Kompetente Unterstützung bei Fragen zu Rechnungen, Zählerwechseln und Tarifen Gewährleistung einer erstklassigen Kundenbetreuung
Betriebsklima Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d) in Monheim am Rhein: Aufnahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen Allgemeine telefonische Kundenbetreuung Bei Abweichungen von Standards Weiterleitung
Kundenberatung Erster Ansprechpartner in der Kundenbetreuung Datenerfassung Reine Inboundtätigkeit Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen Direkt
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
WeiterentwicklungAusgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement, von Sportangeboten bis zu Coaching und VorsorgeJob-Ticket Vermögenswirksame Leistungen und Benefit Pass Ihre Aufgaben: Effektive Kundenbetreuung
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung - Standort Arnsberg Wir suchen Sie! Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen Mitbetreuung (überwiegend telefonisch) der Kunden in unserem hoch spezialiserten Immobilienbereich im Tagesgeschäft Unterstützung der Kundenbetreuung
Leistungen und Benefit Pass Ihre Aufgaben: Effektive Kundenbetreuung und -kommunikation bei AnfragenAbwicklung von Finanztransaktionen und Online-Banking-AufgabenTerminvereinbarung und Durchführung
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
und Bestandskundenkampagnen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS OfficeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Outbound zum Support Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; Das bringst
: Telefonische Kundenbetreuung Anliegenlösung Datenpflege Produkt- und Serviceberatung Weiterleitung komplexer Anfragen Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Erfahrung im Kundenservice
... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung des Teams unseres Mandanten für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Voll- und Teilzeit suchen wir neue
Kundenberater Inbound (m/w/d) - ab 14€/h Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Köln suchen wir genau Sie als Kundenberater (m/w/d) für die Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum
– sowohl mit den Kunden als auch mit den Versicherungsgesellschaften Unsere Anforderungen Berufserfahrung im o.g. Bereich o.ä. Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Versicherungswesen
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Outboundtelefonie
bei Problemen von Kunden beim Online-Banking Unterstützung von Kunden bei Anliegen, u.a. Kreditwünsche Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie/Kundenbetreuung wünschenswert, aber kein Muss Grundkenntnisse
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
einer konsistenten und umfassenden Kundenbetreuung über alle Produktbereiche hinweg Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen zur Lösung produktübergreifender Anliegen Weiterleitung von Feedback an relevante
Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung Sie verfügen über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kundenberater/in (m/w/d) zur Unterstützung in der Kundenbetreuung für eines der größten Vergleichsportale im Bereich
Kundenberater (m/w/d) Home-Office Unser Kunde ist ein mitarbeiterfreundliches Unternehmen, das als Dienstleister für renommierte Unternehmen agiert und sich auf die professionelle Kundenbetreuung
in der Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Outboundtelefonie bei bestehenden Kunden (keine reine Kaltakquise) Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Vorerfahrung im Telefonvertrieb
Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
(Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Du bist für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound für die IT-Hotline zuständig Du übernimmst den schriftlichen Kundenverkehr
(Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Du bist für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound für die IT-Hotline zuständig Du übernimmst den schriftlichen Kundenverkehr
Parkplätze direkt vor der Tür (Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Allgemeine telefonische Kundenbetreuung im technischen Servicecenter sowie im Stördienst Aufnahme
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
du mit: erste Erfahrung im Callcenter oder in der Kundenbetreuung ist von Vorteil, aber kein Muss – wir bringen es dir gerne bei! du bist flexibel und folgende Arbeitszeiten sagen dir zu: Mo.-Fr. 08-22 Uhr / Sa
Parkplätze direkt vor der Tür (Ladestation für E-Bikes) Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Deine Aufgaben Allgemeine telefonische Kundenbetreuung im technischen Servicecenter sowie im Stördienst Aufnahme
der Kundendaten, damit wir immer auf dem neuesten Stand sind Dokumentation der Gespräche, damit wir den Überblick nicht verlieren Das bringst du mit: erste Erfahrung im Callcenter oder in der Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören