Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung
sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie die Angebotsverfolgung Sie sind für die Bearbeitung
im Bereich Kundenbetreuung für Softwarelösungen wünschenswert Idealerweise Prozessverständnis von Produktionsbetrieben Grundkenntnisse im Bereich Betriebssysteme von Vorteil Idealerweise Grundkenntnisse
Ticketerstellung bei IT Themen in der Logistik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare im Bereich Logistik/Spedition Logistisches Verständnis von Prozessen Erfahrung in der Kundenbetreuung Deutsch
Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeit Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und in englischer Sprache
Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen
Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich
. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten Gebietes Telefonische und schriftliche Korrespondenz Erfassung und Bearbeitung
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11508204)
: In dieser Position übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und Gutschriftenerstellung Des weiteren sind Sie verantwortlich
sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie die Angebotsverfolgung Sie sind für die Bearbeitung
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
) innerhalb des Teams Durchführung und Begleitung von Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium Erfahrung in der Kundenbetreuung B2C, weitere
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten
Fleischmann Mietwäsche GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuung (Customer Service) im Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11521188)
Geiger-Notes AG sucht in Mainz-Kastel eine/n Kundenbetreuung (m/w/d) Customer Service im Innendienst (ID-Nummer: 11841428)
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten und Lieferterminen
zur Abfertigung, Auslieferung, Abholung von Sendungen Kommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache) Kundenbetreuung
, Auslieferung, Abholung von SendungenKommunikation mit in-und ausländischen Niederlassungen, Agenten und Subunternehmen (in englischer und deutscher Sprache)Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung
KontraktlogistikOrganisation von Transporten Telefonische Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache Bearbeitung von Retoursendungen und Reklamationen Prüfung und Kontierung von eingehenden Frachtrechnungen
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
von Logistischen Daten Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Kundenbetreuung Verständnis für logistische
eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen WartungsangebotenErstellen von Angeboten für Ersatzteile, Serviceaufträge und ModifikationenAktiver Vertrieb
Kundenbetreuung und nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen die Daten im System einSie organisieren eigenverantwortlich unseren Empfang und die TelefonzentraleSie sind erster
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Verbesserungsmöglichkeiten für unseren Online-Shop.Du hast erfolgreich Dein Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen.Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Außendienst, gerne im Pharma-Umfeld.Du
Einheiten und die Kundenbetreuung, ganz speziell in der Seefracht. Dies ist deine Chance, ergreife sie und melde dich bei uns. Referenznummer: 11626 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung
Mitarbeiterrabatte bei mehr als 800 Partner wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ausführliche Einarbeitung in einem tollen Team Kostenlose Parkplätze vor Ort Das sind Deine Aufgaben ind er Kundenbetreuung : Betreuung
Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit
AnfragenGewährleistung einer umfassenden Kundenbetreuung für internationale Märkte Auftragsabwicklung, Produkt- und Serviceberatung inkl. Beschwerdemanagement Ihr Profil: Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
und der telefonischen Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 / ERP-System Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit, die Spaß am direkten Kund*innenkontakt hat
in unserem Unternehmen. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Sie stehen unseren Kund:innen telefonisch und schriftlich mit Rat und Tat zur Seite und kümmern sich um ihre Anliegen. Auftragsbearbeitung
für ihre operativen Einheiten und die Kundenbetreuung, ganz speziell in der Seefracht. Dies ist deine Chance, ergreife sie und melde dich bei uns. Referenznummer: 12990 Bitte teile uns bei Anfragen
. Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Crossmedia, Digital Solutions und Marketing. Enge Abstimmung mit der Lead Customer Service Managerin und dem Team, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Unsere
. Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Crossmedia, Digital Solutions und Marketing. Enge Abstimmung mit der Lead Customer Service Managerin und dem Team, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Unsere
Bearbeitung von Kundenaufträgen: Sie sind zuständig für die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme bis zur Auslieferung. Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon: Sie betreuen unsere Kunden
Auftragsbestätigungen und Rechnungen - Logistik: Du organisierst Lieferungen, erstellst Liefer- und Zollpapiere und behältst die Abläufe im Blick - Kundenbetreuung: Du unterstützt den Vertrieb, stimmst Termine ab