von Kundenberichten und Übersichten sowie bei der Pflege relevanter CRM/ERP-Daten Du identifizierst Optimierungspotenziale in der Kundenbetreuung und bringst proaktiv Vorschläge zur Weiterentwicklung unserer Prozesse
in der professionellen und ganzheitlichen Kundenbetreuung Du hast ein gutes Verständnis für Prozesse und Freude daran, diese kontinuierlich weiterzuentwickeln Du arbeitest gerne eigenständig, bist aufgeschlossen
in der professionellen und ganzheitlichen Kundenbetreuung Du hast ein gutes Verständnis für Prozesse und Freude daran, diese kontinuierlich weiterzuentwickelnDu arbeitest gerne eigenständig, bist aufgeschlossen
auf der Betreuung weltweiter Kunden, Partner und Kundendienstzentren im Bereich Ersatzteilversorgung Verantwortung für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung und Überwachung
Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
Unbefristeter Arbeitsvertrag Sonderzulagen, z.B. VWL, Weihnachts- und Urlaubsgeld. Sie erhalten eine sorgfältige Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit AUFGABEN Telefonische Kundenbetreuung im Bereich von Hardware
Ihre Aufgaben Kundenbetreuung für Anfragen, -beschwerden und -aufträge Unterstützung bei der Abwicklung von Zollformalitäten und -dokumenten Bearbeitung von Bestellungen, Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben • Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE
kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten: Sie erstellen individuelle Angebote und stimmen diese mit den Kunden ab Kundenbetreuung und -korrespondenz
durch e.Learning-Angebote Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung insbesondere schnelle und kundenorientierte
Stellenbeschreibung Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie Ihre Leidenschaft für Kundenbetreuung voll ausleben können? In einem dynamischen Umfeld, das Innovation mit Nachhaltigkeit vereint
: Ehrung von Jubiläen, Geburtstagen etc. Ihre Aufgaben Angebotserstellung über SAP Telefonische Kundenbetreuung Lieferterminüberwachung Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Reklamationsbearbeitung
jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung für einen namenhaften Energieanbieter aus NRW Klärung von Anfragen zu Abrechnung, Veränderungsdienst
. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten Gebietes Telefonische und schriftliche Korrespondenz Erfassung und Bearbeitung
in der Sachbearbeitung Service Ihre Aufgaben: Abwicklung von Reklamationen im ERP-System Erstellung von Aufträgen im ERP-System Mitarbeit am KVP Kundenbetreuung Kontrolle von Kostenvoranschlägen Erstellung
von Lieferzeitanfragen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung , u. a. Ermittlung der Problemstellungen, Bearbeitung bzw. Weiterleitung an die entsprechende Ansprechpersonen Klärung von Differenzen
von Lieferzeitanfragen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung , u. a. Ermittlung der Problemstellungen, Bearbeitung bzw. Weiterleitung an die entsprechende Ansprechpersonen Klärung von Differenzen
hinausSehr hohes Systemverständnis und die Fähigkeit Prozesse und Abläufe daraus abzuleitenAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen)Gelegentliche Reisebereitschaft vorhandenAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
RheinEnergie AG sucht in eine/n Teamleiter Kundenbetreuung & Abrechnung B2B Commodity (m/w/d) (ID-Nummer: 11999440)
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
Kundenbetreuung und Unterstützung bei der Nutzung digitaler Services Erstellung und Bearbeitung von Kundenkorrespondenz, einschließlich Koordination und Nachverfolgung Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener
ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Ihr Profil: Sie lieben und leben
CHECK24 sucht in eine/n Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 11936707)
Veranstaltungen sowie Kundenbetreuung vor Ort bei den Partnerevents und den Formel 1 Rennen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb
Veranstaltungen sowie Kundenbetreuung vor Ort bei den Partnerevents und den Formel 1 Rennen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
Sie das Vertriebsteam mit der Kundenbetreuung im In- und AuslandSie erstellen Angebote für unsere Kunden und pflegen deren DatenSie steuern operativ komplexe Kundenaufträge im In- und AuslandSie sind erste Anlaufstelle
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Für einen namhaften Kunden aus dem Mainzer Raum suchen wir Sie als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst und Kundenbetreuung (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung, gerne
), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d)Sichere Anwendung des SAP-Systems (Modul SD) ist für Sie selbstverständlichSie haben fundierte Erfahrung in der Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Domino Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11908895)
Betrieb der MIWE sbsUnterstützung der Service Hotline als Second Level Support für die MIWE sbsEinführung und Betreuung eines Ticketsystems innerhalb der MIWE sbsProaktive Kundenbetreuung und Identifikation
Das erwarte Sie Leistungsgerechte Vergütung Internationales Umfeld Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Altervorsorge Die Tätigkeit Kundenbetreuung Technischer Support Inbetriebnahme, vor Ort
zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
im telefonischen Servicebereich mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent oder in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die KommunikationQuereinsteiger
in Spanien, Frankreich und BelgienSicherstellung der Lieferfähigkeit und konsequente Ausnutzung von Einsparpotenzialen durch Bestands-optimierung und Verkürzung der DurchlaufzeitenEffektive Kundenbetreuung
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
DEINE AUFGABEN Pflege des Berichtswesen (Erstellung, Kontrolle, Versand und Reporting) Unterstützung der Bereiche Kundenbetreuung und Planungsmanagement Mitarbeit und Unterstützung
DEINE AUFGABEN Pflege des Berichtswesen (Erstellung, Kontrolle, Versand und Reporting) Unterstützung der Bereiche Kundenbetreuung und Planungsmanagement Mitarbeit und Unterstützung
und kommerziell) Kundenbestellungen erfassen Abstimmung mit den internen Fachabteilungen Aktive Kundenbetreuung (proaktive Akquise, Nachfassen, regelmäßige Kundenbesuche) Marktanalyse bei den zugeteilten Ländern
, elektrischen und elektronischen Systemen Umsetzung der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service
der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service und Reparatur Fähigkeiten und Anforderungen Idealerweise
der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service und Reparatur Fähigkeiten und Anforderungen Idealerweise
der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service und Reparatur Fähigkeiten und Anforderungen Idealerweise
, elektrischen und elektronischen Systemen Umsetzung der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service
der technischen Service-Anweisungen der Hersteller Aus- und Umrüstung von Maschinen mit Anbauwerkzeugen und Zusatzeinrichtungen. Kundenbetreuung bei Service und Reparatur Fähigkeiten und Anforderungen Idealerweise
sich um alle telefonischen und schriftlich eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle Kundendaten erfasst
Gesamtbetriebsrat Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement im In- und Outbound
der Kunden • Abfertigung der LKW- Lieferungen • Zeitfenster buchen • Terminplanung,- überwachung • telefonische Kundenbetreuung • Reklamtionsbearbeitung Ihr Profil: • kaufmännische und branchenspezifische