Mitarbeitervergünsitungen und Angebote Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung Klärung von Problemen und Fragen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Pflege von Kundendaten Sicherstellung von Kundenzufriedenheit
kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann o.ä. ausgeprägte vertriebliche Fähigkeiten souveränes und verhandlungssicheres Auftreten Freude an der aktiven Kundenbetreuung
DokumentationErstellen und versenden von Angeboten Das bringen Sie für Ihren neuen Job im telefonischen Verkauf mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sehr gute
DokumentationErstellen und versenden von Angeboten Das bringen Sie für Ihren neuen Job im telefonischen Verkauf mit : Erste Erfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sehr gute
und schriftlichen Kundenbetreuung ist von VorteilGute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
, bis voraussichtlich 31.05.2026. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung & Servicequalität: Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Beantwortung aller schriftlichen und mündlichen Anfragen unserer Kunden (1st und 2nd Level
Festanstellung in Hannover und Region sowie Hildesheim Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie für Privatkunden die Beratung und die Kundenbetreuung übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Festanstellung in Hannover und Region sowie Braunschweig und Hameln. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie für Privatkunden die Beratung und die Kundenbetreuung übernehmen, dann freuen
Festanstellung in Hannover und Region sowie Braunschweig und Hameln. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie für Privatkunden die Beratung und die Kundenbetreuung übernehmen, dann freuen
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Krankenkasse - Inbound -VZ/TZ- Stundenlohn ab 14,67 Euro Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
uns auf ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Sie übernehmen telefonische Kundenbetreuung Sie helfen mit Ihrem Know-How und Ihrer präzisen Arbeitsweise dabei, betrugsverdächtige Umsätze aufzudecken und tragen damit im hohen
und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten? Dann haben wir den passenden Job bei unserem Kunden im Bankensektor für Sie. Worauf warten Sie, machen Sie JETZT Karriere in der Welt der Steuern und Kundenbetreuung
saubere Matten, während unser Team in Berlin Charlottenburg für die reibungslose Betreuung unserer Kunden sorgt. Ihre Aufgaben bei uns Kundenbetreuung: Sie bearbeiten Kundenanfragen und Bestellungen, sorgen
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
Kundenbetreuung Bearbeitung von Anliegen Zielorientierte Präsentation und Beratung der Produkte und Services der Auftraggeber Ihr Profil: Erste Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
- und Auftragsabwicklung im Vertriebsbereich Kundenbetreuung und -beratung Auftragsüberwachung und Terminverfolgung Ansprechpartner (m/w/d) hinsichtlich Kundenreklamationen Stammdatenpflege sowie Preis- und Konditionspflege
Berufsausbildung, z.B. als Industrieaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Fließende Beherrschung der französischen Sprache in Wort und Schrift Hohe
kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann o.ä. ausgeprägte vertriebliche Fähigkeiten souveränes und verhandlungssicheres Auftreten Freude an der aktiven Kundenbetreuung
Altersvorsorge nach der Probezeit Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Übernahme und Durchführung des Bestellwesens Telefonische Kundenbetreuung im Outbound-Bereich
zur Krankenversicherung Erklärung von Versicherungsleistungen, Tarifen und Zusatzoptionen Lösungsfindung von Kundenproblemen Pflege der Kundendaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Großraum Berlin einen engagierten Mitarbeiter für die Kundenbetreuung, der mit Empathie und Professionalität Kundenanfragen bearbeitet
im Tarifkundenbereich sowie vertrieblicher Einsatz bei Events Telefonische, persönliche und schriftliche Kundenbetreuung im Forderungsmanagement Einleitung von Hilfsmaßnahmen zur Wiederherstellung der Zahlungsfähigkeit
sind auch herzlich Willkommen Erfahrungen in der umfassenden Kundenbetreuung und ein Gespür für Service IT-Affinität und Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen Prozessorientiertes Denken und Freude daran
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
, betriebliche Altersvorsorge. Modernes Arbeitsumfeld: Büro mit aktueller Hardware. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung: Betreuung und Entwicklung des Kundenstamms. Proaktiver Kontakt: Pflege und Ausbau
Automobilkaufmann (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
. Wenn Sie Spaß am Vertrieb und an einer Tätigkeit, bei der Sie für Privatkunden die Beratung und die Kundenbetreuung übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen! Jetzt bewerben
Bürokaufmann (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
mit dem Außendienst für eine optimale Kundenbetreuung Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationKommunikationsstärke
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenanfragen telefonisch aufnehmen und kompetent beraten Thekenverkauf und Kundenbetreuung vor Ort Kundeninformationen an Einkauf
wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenanfragen telefonisch aufnehmen und kompetent beraten Thekenverkauf und Kundenbetreuung vor Ort Kundeninformationen an Einkauf
Telefonische Kundenbetreuung (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
vor OrtUrlaubs- und WeihnachtsgeldKostenfreie VorsorgeuntersuchungenLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: optimalen Kundenberatung und Kundenbetreuung schriftlich
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
und besonderen vertraglichen Kundenvereinbarungen (internetbasierende Bestellsysteme etc.) Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit als Auftragssachbearbeiter (m/w/d): Sie verfügen
und besonderen vertraglichen Kundenvereinbarungen (internetbasierende Bestellsysteme etc.) Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit als Auftragssachbearbeiter (m/w/d): Sie verfügen
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
Call Center Agent m/w/d Sie sind Kundendienstmitarbeiter, Kundenbetreuer, Kundenberater, Customer Service Agent, Sachbearbeiter Kundenservice Reise & Hotel oder Mitarbeiter Kundenbetreuung
Kaufmännische Servicemitarbeiter (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Wiesbaden suchen wir genau Sie als Sales Agenten (m/w/d) in der Kundenbetreuung per Direktvermittlung
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
1st-Level-Supporter (m/w/d) Kundenbetreuung Wir suchen ab sofort für unseren Kunden, ein Spezialist im Bereich Kundenservice mehrere Mitarbeiter 1st-Level-Support als telefonischer Kundenbetreuer
von verschiedenen kaufmännischen Prozessen Ihre Kompetenz: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Energiesektor Erfahrung mit kVASy Sicherer Umgang mit MS
und besonderen vertraglichen Kundenvereinbarungen (internetbasierende Bestellsysteme etc.) Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit als Auftragssachbearbeiter (m/w/d): Sie verfügen
und besonderen vertraglichen Kundenvereinbarungen (internetbasierende Bestellsysteme etc.) Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit als Auftragssachbearbeiter (m/w/d): Sie verfügen
bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung