, Wiedervorlagenmanagement Organisation des Vertragsabschlusses Allgemeine schriftliche Kundenkorrespondenz Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung im Vertriebsbereich, gute kaufmännische
Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein inhabergeführtes Unternehmen in Regen. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratungAuftragsbearbeitung
von wissenschaftsbasierten Marktforschungsinterviews Telefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank Das bringen Sie mit: Aufgeschlossenheit im Umgang
und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung sowie Klärung von Anfragen durch den Kunden (z.B. Liefertermine, Verbleib Material, Produkte) Kontakt zu Fachberatern und Regionalleitern zur Klärung
Mitarbeiter Vertrieb, technische Beratung, Applikation & Projektmanagement (m/w/d) 38 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Kundenbetreuung
des AuftragsstatusReklamationsmanagement und DatenpflegeProzessoptimierung und Zusammenarbeit mit AbteilungenUnterstützung bei Projekten, Events und allgemeinen Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit: Erfahrung in der Kundenbetreuung
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d/x) Für unsere Kunden, führende Unternehmen der Telekommunikationsbranche an Standorten Nürnberg und Erlangen, suchen wir ab sofort in Vollzeit
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
Die Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (Automobilkaufmann m/w/d
von Lieferzeitvorgaben Berücksichtigung von Lagerbeständen und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Liefertermine, Materialstatus, Produkte)Anpassung
, Massage Corporate Benefits Jobrad, vergünstigte Produkte im Personalkauf Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung im Innendienst: Betreuung unserer internationalen Handelspartner im Innendienst Akquise
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
bei der Pflege und Optimierung von Lagerorganisation und technischen Geräten ergänzen Ihr Aufgabenfeld. Klar, dass Sie mit Ihren Kolleginnen und Kollegen im Lager, im Betrieb und in der Kundenbetreuung Hand
Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Schüttgutlager Liefer
bei Auftragserfassung (Zahlungsrückstände) Erstellen von Angeboten sowie deren Nachverfolgung Überwachen von Mengenkontrakten und besonderen vertraglichen Telefonische Kundenbetreuung Allgemeiner Schriftverkehr
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d) Das ARMON Experten-Team sucht Sie! Wir benötigen Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Geschäftspartner in Koblenz. Das bieten
sich um alle telefonischen und schriftlich eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle Kundendaten erfasst
BereichenHardwarekenntnisse (PC´s, Notebooks, Mobilgeräte)Sie verfügen über eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit und hsie haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung im IT-Umfeld PS Direkt
Mitarbeiter (gn) mediale Kundenbetreuung - Direktvermittlung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
zwischen Kundenbetreuung, Produktion und Lager Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hohe TechnikaffinitätErfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute MS-Office
Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Kundenbetreuung Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice Kundenbetreuung in Friedberg (Hessen
. Dein tägliches Business Angebotserstellung Kundenbetreuung Auftragserfassung und Auftragsabwicklung in SAP Business One Lieferterminverfolgung und Fakturierung Warenversand ins In- und Ausland mit Erstellung
Telefon und Email Kundenbetreuung Telefonverkauf und auf eigenen Wunsch auch KundenbesuchePflege von Kundendaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbar
mit Speditionspartnern europaweit via Telefon und Email Kundenbetreuung Telefonverkauf und auf eigenen Wunsch auch KundenbesuchePflege von Kundendaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
Kundenbetreuung: Schnittstelle ISS, Kunde, AccountmanagerAllgemeine kaufmännische TätigkeitenStammdatenpflege in Siebel und SAPErfassen von Monteuraufträgen in Siebel und SAP Fachliche und persönliche Anforderungen
in der Hotellerie sind von Vorteil Du hast erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, an einer Rezeption oder einem Empfang gesammelt Du zeichnest dich insbesondere durch ein gepflegtes, freundliches und verbindliches
Kenntnisse im Benutzersupport und in der Kundenbetreuung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Interesse an dem Bereich Netzwerk- und Windowsbetriebssysteme Erfahrungen im Autohaus Business sind von Vorteil
oder ähnlich) Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Kenntnisse eines ERP-/CRM-Systems, idealerweise SAP Fundierte
in der Hotellerie sind von VorteilDu hast erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, an einer Rezeption oder einem Empfang gesammeltDu zeichnest dich insbesondere durch ein gepflegtes, freundliches und verbindliches
: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung
für eigene Ideen und stark geförderte Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon: 05136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
Kollegen auf Ihr neues Teammitglied. Sie arbeiten in einem 3-Schicht System bei 40 Std./Woche Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
für eigene Ideen und stark geförderte Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon: 05136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
Persönlichkeit Erste Erfahrung im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung/B2B von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und zumindest gute
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten (international) Kundenbetreuung und Beratung Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Ransbach-Baumbach Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen WartungsangebotenErstellen von Angeboten für Ersatzteile, Serviceaufträge und ModifikationenAktiver Vertrieb
mit dem zuständigen Außendienst und weiteren Fachabteilungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Innendienst oder in der Kundenbetreuung sowie
Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere
eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen WartungsangebotenErstellen von Angeboten für Ersatzteile, Serviceaufträge und ModifikationenAktiver Vertrieb
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische AusbildungBerufserfahrung, idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder VertriebHohe Kundenorientierung
) und haben bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammeltIhr Auftreten ist verbindlich und kompetent, kombiniert mit ausgeprägter KommunikationsstärkeSie zeichnen sich durch eine aufgeschlossene, freundliche
Handwerksunternehmens, einschließlich der Kundenbetreuung persönlich oder telefonisch, Korrespondenz per Brief oder elektronisch, Verwaltung und Beschaffung von Büroausstattung, Archivierung von Unterlagen, Vorbereitung
in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Telefonservice Kundenbetreuung Auftragssachbearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gute Kenntnisse im Bereich Büro Sehr gute
von Auftragseingängen enge Abstimmung mit dem Logistikdienstleister Reklamationsmanagement Kundenbetreuung Erstellung von Reports und Statistiken Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
. Vergünstigungen in Onlineshops) Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung der Kundenaufträge im ERP-System Administrative Tätigkeiten Erstellung
: . . Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische und Technische Kundenbetreuung innerhalb des Supports für Sprach- und Datenprodukte • Komplette Auftrags-, Tarif
-System Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Groß- und Außenhandel) Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Support Gute Kenntnisse der Abrechnungs
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Wir suchen Sie, ab sofort, in Vollzeit für unseren namhaften Kunden aus der Energiebranche am Standort Mönchengladbach-Rheydt. Ihre Aufgaben