SERVODATA GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Call Center Agent Inbound / Kundenbetreuung für kaufmännische Hotline (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, auch Quereinsteiger möglich (ID-Nummer: 8007829)
? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich u.a. für folgende Aufgaben: Mitarbeit bei komplexen IT-ProjektenProblemanalyse und Support bei Störungen im 2nd und 3rd Level-Bereich für unsere KundenBetreuung
Ihre Hauptaufgabe besteht in der professionellen telefonischen Kundenbetreuung Bearbeitung von Anliegen Zielorientierte Präsentation und Beratung der Produkte und Services der Auftraggeber Ihr Profil: Erste
oder TeamexpertenAbteilungsbezogener Überblick von Prozessen und Strukturen Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete
mit der Fachabteilung Das bringen Sie mit: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung von VorteilFließende DeutschkenntnisseSchichtbereitschaftZuverlässigkeitEngagement und Motivation Interessiert? Der schnellste
Unternehmenskultur, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung aktiv fördert. #tasks Deine Aufgaben als Notarfachangestellte sind: Vorbereitung rechtlicher Dokumente wie Verträge und Testamente. Kundenbetreuung
oder Bankfachwirt-Weiterbildung ????????? Erfahrung in Kundenbetreuung und gute Kenntnisse in Kapital- und Wertpapiermärkten ???? Starke Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Outbound zum Support Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; Das bringst
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erfahrungen im Backoffice-Bereich und sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität