Call Center Agent m/w/d Sie sind Kundendienstmitarbeiter, Kundenbetreuer, Kundenberater, Customer Service Agent, Sachbearbeiter Kundenservice Reise & Hotel oder Mitarbeiter Kundenbetreuung
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
/d oder vergleichbare).Nachweisbare Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Dienstleistungssektor.Bevorzugt Erfahrung im Vertriebsinnendienst, insbesondere im Bereich Schulungen.Sichere
Bürotätigkeiten Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Rechnungsprüfung Das bringen Sie mit für die Stelle in der Sachbearbeitung: Organisationsgeschick Teamfähig und flexibel Erfahrung in klein
und kaufmännische Support Vereinbarung von Terminen für Servicebreiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung Durchführung von Willkommensanrufen und Anrufen zur Qualitätssicherung
durch e.Learning-Angebote Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung insbesondere schnelle und kundenorientierte
kaufmännischen Kenntnissen Erste Erfahrung in der Planung von Mitarbeitern (Disposition) Kenntnisse in der Kundenbetreuung EDV-Kenntnisse Transparente und gute Kommunikationen gegenüber Kunden und Kollegen
Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ihre Aufgaben Kundenbetreuung: Bearbeitung von Anfragen, auch vor Ort Machbarkeitsprüfung: Klärung und Qualifizierung der angefragten Dienstleistungen
! Dein zukünftiges Aufgabengebiet Allgemeine Aufgaben im Bereich Vertrieb Kundenbetreuung: Du erstellst Angebote und Preisinformationen für Produkte gemäß des Service-Produktportfolio und bearbeitest Anfragen
und schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Beschwerdemanagement Rechnungsprüfung Genaue Dokumentation des Vorgangs im internen System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung
und schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Beschwerdemanagement Rechnungsprüfung Genaue Dokumentation des Vorgangs im internen System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
ist von Vorteil Berufserfahrung im Vertrieb/Kundenbetreuung im Umfeld Retail (Non Food) und somit aktives vorhandenes Netzwerk Erforderliche Sprachkenntnisse: Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gutes
in der Sachbearbeitung Service Ihre Aufgaben: Abwicklung von Reklamationen im ERP-System Erstellung von Aufträgen im ERP-System Mitarbeit am KVP Kundenbetreuung Kontrolle von Kostenvoranschlägen Erstellung
. Aufgaben: Kundenbetreuung inklusive Informationsvermittlung bei z.B. Verzögerungen, Änderungen, etc. Koordination des Beschwerdemanagements und das Bearbeiten von Kundenanfragen, z.B. Preisauskunft
Manager und damit in die Kundenbetreuung globaler Lebensmittelkonzerne eingebunden In diesem Zusammenhang sind Sie u.a. verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung und ggf. auch für die Begleitung
der Einsatzzeiten von Mitarbeitern und Ressourcen Kundenbetreuung: Kompetente Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden Angebotserstellung: Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Verträgen sowie
wir aktuell einen Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung mit allen dazugehörigen Tätigkeiten (Auftragsannahme
der Kunden • Abfertigung der LKW- Lieferungen • Zeitfenster buchen • Terminplanung,- überwachung • telefonische Kundenbetreuung • Reklamtionsbearbeitung Ihr Profil: • kaufmännische und branchenspezifische
auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft
Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten
Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse
Arbeitsumfeld - Gleitzeit Ihre Aufgaben - Auftragssachbearbeitung von der Auftragsannahme bis hin zur Abstimmung mit den zuständigen Abteilungen - Kundenbetreuung - Stammdatenpflege - Backofficetätigkeiten
und schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Beschwerdemanagement Rechnungsprüfung Genaue Dokumentation des Vorgangs im internen System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
, Kundenbetreuung Erstellung und Versand von Präsentationen, Angeboten und Berichten Koordination der Erstellung von Verkaufsmemoranden Aufnahme und Pflege von Kundenprofilen und Objektdaten in der Datenbank
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Bereich Kredit-& Wertpapiergeschäft sammeln Sie verfügen über kaufmännisches Denken und Verhandlungsgeschick Sie verstehen den Umgang mit Kunden und deren Betreuung
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d/x) Für unsere Kunden, führende Unternehmen der Telekommunikationsbranche an Standorten Nürnberg und Erlangen, suchen wir ab sofort in Vollzeit
des Baustoffhandels werden Sie im Bereich Fliesen, Zubehör und gängige Baustoffe verkaufen und beratenDie Angebotserstellung und -verfolgung, Betreuung der Ausstellung und Aktionsfläche, Kundenbetreuung und Akquise
und schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Beschwerdemanagement Rechnungsprüfung Genaue Dokumentation des Vorgangs im internen System Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice wünschenswert
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Erste Anlaufstelle und Kommunikationszentrale Zuständigkeit für die Kundenbetreuung Terminierung, Disposition und Rechnungslegung Übernahme der Kassenführung
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Im Auftrag eines internationalen Unternehmens suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung. Das dürfen Sie von uns erwarten
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Im Auftrag eines internationalen Unternehmens suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung. Das dürfen Sie von uns erwarten
und MarketingAktive Kundenbetreuung, Nachverfolgung der Aufträge bis zur AuslieferungPflege des WarenwirtschaftssystemsAnsprechpartner für Lieferanten und KundenAdministrative Tätigkeiten sowie Projektarbeiten
in Industrie und Handwerk Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendiensttelefonische KundenberatungBestandskundenpflegeallgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: ine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen
: Flexible ArbeitszeitenHome Office OptionBetriebliche AltersvorsorgeIndividuelle CoachingmodelleAttraktive MitarbeiterrabatteMitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung B2B auf Deutsch und teilweise
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Call Center Agent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freude an Vertriebstätigkeiten und verkäuferisches Talent Gute Deutschkenntnisse in Wort
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
und WeiterbildungenParkplatzFreundliches Arbeitsklima Das sind Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst: Termin- und qualitätsgerechte Organisation der vertriebstechnischen Kundenbetreuung Erstellen von Angeboten Betreuen von Aufträgen
Kundenberater (m/w/d) für Baustoffe Wir suchen Sie im Auftrag unseres Kunden! - Ab sofort, in Vollzeit für einen führenden Baustoff-Fachhändler in Pfarrkirchen. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung
und kurze Entscheidungswege Frisches Obst Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus Deine Aufgaben: Kundenbetreuung Angebotserstellung Abwicklung von Aufträgen Unterstützung administrativer Aufgaben
Kundenberater (m/w/d) Sie haben fundierte Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, sind kommunikativ und haben Freude daran proaktiv auf Menschen zu zugehen? Es erwarten Sie Arbeitszeiten
, suchen wir motivierte Verwaltungsassistent (m/w/d), die mit ihrer Expertise und ihrem Engagement zum Erfolg unseres Kunden beitragen möchten. Ihre Aufgaben: Auftragsannahme, Kundenbetreuung Optische
- Personalplanung für die Fahrzeugbesetzung - Kontrolle der Dienstleistungen sowie deren Dokumentation - Reklamationsabwicklung - Operative Kundenbetreuung - Ansprechpartner für Auftraggeber, Bürger, etc
weiterzuentwickeln Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung im Inbound- und Outbound-BereichBearbeitung von Anfragen und Anliegen der KundenAktive Kundenansprache und -beratungDokumentation der Gespräche