, idealerweise mit Erfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieErste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung eines produzierenden UnternehmensKommunikations- und Verhandlungsgeschick
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
. Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Crossmedia, Digital Solutions und Marketing. Enge Abstimmung mit der Lead Customer Service Managerin und dem Team, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Unsere
auf Dich: Reklamationsbearbeitung Kundenbetreuung am Telefon Tätigkeiten im Back-Office - Abteilung After Sales Die Einarbeitung erfolgt 4-8 Wochen in Vollzeit und bei Eignung erfolgt eine Übernahme beim Kunden
auf Dich: Reklamationsbearbeitung Kundenbetreuung am Telefon Tätigkeiten im Back-Office - Abteilung After Sales Die Einarbeitung erfolgt 4-8 Wochen in Vollzeit und bei Eignung erfolgt eine Übernahme beim Kunden
auf Dich: Reklamationsbearbeitung Kundenbetreuung am Telefon Tätigkeiten im Back-Office - Abteilung After Sales Die Einarbeitung erfolgt 4-8 Wochen in Vollzeit und bei Eignung erfolgt eine Übernahme beim Kunden
auf Dich: Reklamationsbearbeitung Kundenbetreuung am Telefon Tätigkeiten im Back-Office - Abteilung After Sales Die Einarbeitung erfolgt 4-8 Wochen in Vollzeit und bei Eignung erfolgt eine Übernahme beim Kunden
auf Dich: Reklamationsbearbeitung Kundenbetreuung am Telefon Tätigkeiten im Back-Office - Abteilung After Sales Die Einarbeitung erfolgt 4-8 Wochen in Vollzeit und bei Eignung erfolgt eine Übernahme beim Kunden
-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Selbstständige Auftragsabwicklung Kalkulation und Erstellung
zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung Freundliches Auftreten gegenüber den Kunden Sehr gute Arbeitsorganisation Abdeckung der Arbeitszeit von 08:00
die Kundenbetreuung. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Meister(m/w/d) Metall und/oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung. Sie besitzen Kenntnisse in Maschinenbau
und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: Angebotserstellung und -Verfolgung, Auftragsbearbeitung und Kalkulation Kundenbetreuung Prüfung der Bedarfe unter Berücksichtigung der Lagerbestände
kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Vorzugweise Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in MS-Office und Freude am Umgang
im Finanzwesen oder in einer Bank gesammelt haben, eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen können und mit Leidenschaft für die Kundenbetreuung arbeiten, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten
durch e.Learning-Angebote Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung insbesondere schnelle und kundenorientierte
#Logistik #Sachbearbeitung #Kundenbetreuung #Office #Büro #SAP Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Ihre täglichen Aufgaben im Büro: Auftragsbearbeitung Persönliche und telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung und Rechnungsprüfung
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld betriebliche Altersversorgung flache Hierarchien in einem kollegialem Umfeld Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Abwicklung der Kundenaufträge
, auch in stressigen Situationen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick zur erfolgreichen Kundenbetreuung Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes
Führen des Fahrpersonals Kundenbetreuung, insbesondere Abstimmung und Überwachung der Liefertermine mit den Kunden Komplette Auftragsabwicklung Gewährleistung der Wartung und Instandhaltung der Fahrzeuge
, Auftragsbearbeitung und Kalkulation Kundenbetreuung Prüfung der Bedarfe unter Berücksichtigung der Lagerbestände, laufender Bestellungen und auftragsbezogener Bedarfe Erzeugung der erforderlichen Arbeitsgänge Prüfung
und internationale Unternehmen in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Für den Vertriebsinnendienst eines renommierten Unternehmens aus der Entsorgungsbranche suchen wir einen Sachbearbeiter für die Kundenbetreuung
die Vorgesetzten im Tagesgeschäft Allgemeine kaufmännische Aufgaben, Telefonie, Erledigung von Korrespondenz Terminplanung Auftragsaufnahme, Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Das bringen
intern und extern korrekt abgestimmt sind Erstellung von Angeboten und allgemeine administrative Tätigkeiten im Verkaufsbereich Kundenbetreuung: Sie betreuen Kunden sowohl persönlich, telefonisch
Kundenbetreuung (m/w/d) mit Fremdsprachen. Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung der Kunden sowohl national als auch im europäischen Ausland, insbesondere Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen via Mail
kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Angebots- und Auftragsabwicklung, idealerweise in einem ERP-System Gutes technisches Verständnis und Freude an der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Verträgen und Präsentationen Koordination
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische Kundenbetreuung und Terminvereinbarung Pflege von Stammdaten Terminkoordination und Überwachung Bearbeitung von Post Ein- und Ausgängen
) und Lagerorte - Einsatzbegleitung - Qualitätsansprüche des Kunden umsetzen - Ansprechpartner für Kunden - Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische
Personalbetreuung Wenn Sie kommunikativ sind, Freude an der Kundenbetreuung haben und gerne im Recruiting tätig sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer
Kundenbetreuung Strom/Gas Das bringen Sie für diesen Job mit: Elektrofachkraft oder Kaufmännische Ausbildung mit technischem SachverstandErfahrung in telefonischer Kundenbetreuung von VorteilHohe
ist von Vorteil Berufserfahrung im Vertrieb/Kundenbetreuung im Umfeld Retail (Non Food) und somit aktives vorhandenes Netzwerk Erforderliche Sprachkenntnisse: Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gutes
und Erreichung unternehmerischer Ziele Steuerung von Umsatz, Budget und Kosten der Niederlassung Engagierte Mitarbeit im Tagesgeschäft, einschließlich Kundenbetreuung und Rekrutierung Aufbau und nachhaltige Pflege
(m/w/d) für den Nahverkehr. Eigenverantwortliche, optimale Planung und Disposition der Fahrzeuge Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Kundenbetreuung im Bereich Auftragsannahme
und Erreichung unternehmerischer Ziele Steuerung von Umsatz, Budget und Kosten der Niederlassung Engagierte Mitarbeit im Tagesgeschäft, einschließlich Kundenbetreuung und Rekrutierung Aufbau und nachhaltige Pflege
Vorgaben Verantwortung für Umsatz, Budget und Kosten der Niederlassung Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft (z. B. Kundenbetreuung, Recruiting) Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Neukundenakquise
) – Customer Service Ihre Aufgaben: Zielführende Kundenbetreuung im Innendienst und der Bedarfsklärung Abwicklung der Aufträge von Eingang bis Rechnungserstellung Überwachung von Lieferanten
wir aktuell einen Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung mit allen dazugehörigen Tätigkeiten (Auftragsannahme
oder Auftragsabwicklung von VorteilFundierte Kenntnisse in SAP und MS OfficeIdealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen und Preisrecht (z. B. VSVgV)Erfahrung in der Projektabwicklung und Kundenbetreuung
Beschaffungswesen und Preisrecht (z. B. VSVgV)Erste Erfahrung in der Projektabwicklung und Kundenbetreuung von VorteilEigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke
die serviceorientierte Kundenbetreuung am Front OfficeDie Organisation und Kontrolle des Kursalltags und des Stundenplans fallen in Deinen AufgabenbereichDu koordinierst Terminvereinbarungen und den Telefondienst
: Entwicklung von Vertriebsstrategien und -konzepten Kundenbetreuung und -beratung im technischen Bereich Angebotserstellung sowie -kalkulation Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Teilnahme an Messen
und weiterleiten Auftragsbestätigungen Kundenbetreuung - Auskünfte, Termine, Lieferzeiten Erstellen von Gutschriften und Rechnungen Versandpapiere erstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
für die serviceorientierte Kundenbetreuung inkl. der Beratung bei einfachen technischen Anfragen Proaktive Kontaktaufnahme / Recherche neuer Objekte in verschiedenen Plattformen und dem CRM-System Erstellung von Angeboten
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm (EGYM) Fahrradleasing (BusinessBike) Ihre Aufgaben: Sie sind für die Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch
und WeiterbildungenParkplatzFreundliches Arbeitsklima Das sind Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst: Termin- und qualitätsgerechte Organisation der vertriebstechnischen Kundenbetreuung Erstellen von Angeboten Betreuen von Aufträgen
zur beruflichen Weiterentwicklung Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Anlage von Aufträgen im System Erstellen von Angeboten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen
. Kundenbetreuung und Kontaktpflege: Aktiver Kontakt zu Kunden und Auftraggebern, Teilnahme an Besprechungsterminen und Abstimmung von Projektanforderungen. Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse: Aktive Mitwirkung
AuftretenSorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an TeamarbeitGute Englischkenntnisse, gerne auch eine zweite FremdspracheErste Erfahrungen mit Office-ProduktenLeidenschaft für die Kundenbetreuung sowie
in unserer Abteilung Retouren! Darauf hast du Lust Kundenbetreuung (vorwiegend schriftliche Kommunikation) Bearbeitung von Kundenretouren Erstellung von Gutschriften Beschwerdemanagement Bearbeitung