Akquisition von Neukunden und persönliche Kundenbetreuung Analyse individueller Kundenbedürfnisse und maßgeschneiderte Lösungsfindung Kalkulation und abschlussorientierte Angebotserstellung Vorbereitung
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
Aufgabengebiet Unterstützung im Breich Verkauf: Angebotserstellung und Nachverfolgung Bestellannahme, Auftragsabwicklung incl. Reklamationsmanagement Kundenberatung und Kundenbetreuung Bestandsführung
Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung Stammdatenpflege unter Einhaltung der gesetzlichen
haben Sie bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder vergleichbares. Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen MS Office Programmen.Sie haben Freude am Umgang
sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Deine Aufgaben: Vertrieb von IoT-Produkten und LösungenIdentifikation und Akquise neuer KundenBetreuung und Entwicklung bestehender
zu deinen Aufgaben Du bist zuständig für Kundenbetreuung und Akquise und führst Verkaufs- und Preisverhandlungen durch Du arbeitest eng mit dem Außendienst, der Arbeitsvorbereitung und der Produktion zusammen
zu deinen Aufgaben Du bist zuständig für Kundenbetreuung und Akquise und führst Verkaufs- und Preisverhandlungen durch Du arbeitest eng mit dem Außendienst, der Arbeitsvorbereitung und der Produktion zusammen
vor OrtHomeoffice möglich nach Absprache Das sind Ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung : Telefonische Betreuung von BestandskundenWeitergabe von Informationen über Produkte, Leistungen, Service usw.Dokumentation
nach Absprache Das sind Ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung : Telefonische Betreuung von BestandskundenWeitergabe von Informationen über Produkte, Leistungen, Service usw.Dokumentation und Bearbeitung
der schriftlichen Bestellungen zu den ServiceaktivitätenPlanung der Installation von Softwareupdates Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
Betreuung Enge Kooperation mit anderen Abteilungen zur effizienten Abwicklung und optimalen Kundenbetreuung Vertretung in allgemeinen, organisatorischen und fachlichen Angelegenheiten Entwicklung
Bürokaufmann (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Quereinsteiger Bank (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Sie unterstützen unser Vertriebsteam und sorgen dafür, dass unsere Kunden exzellent betreut werden. Ihre Aufgaben: Aufnahme der Kundenanfragen und Beratung, telefonisch
und Bestandskundenkampagnen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS OfficeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
: Du lokalisierst die Bedarfe Deiner Kunden und entscheidest über eine passende Besetzung durch unsere IT Experts Kundenbetreuung und aktives Beziehungsmanagement : Als Single Point of Contact
Dein Aufgabengebiet Unser Arbeitsalltag bietet ein breites Aufgabenspektrum! Du jonglierst zwischen Kundenbetreuung und Projektleitung, spielst eine Hauptrolle bei der Gewinnung neuer Kunden und sorgst
Themen aus den Bereichen Bewerbermanagement, Profilversand, Personalsachbearbeitung/ Mitarbeiterbetreuung, Kundenbetreuung, Officemanagement Bindeglied zwischen unserer Niederlassung, der Zentrale, unseren
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
in diesem Bereich Freude an der Kundenbetreuung und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Offenheit für Innovationen und neue Ideen Ihr Weg zum neuen
von Kundenaufträgen inkl. Erfassung, Dokumentation und Datenpflege der Kundenaufträge Enge Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen Kundenbetreuung Erstellen/Bereitstellen aller für den Versand
technische Dienstleistung Sehr gutes Know-How im Sanierungs- und Renovierungsbereich, gewerksübergreifend und die Bereitschaft sich fehlendes Wissen anzueignen Gute Erfahrung in der Kundenbetreuung
Kundenbetreuung benötigt. Werden Sie Teil des dynamischen und engagierten Teams und unterstützen die Mitarbeitenden im Vertrieb als Mitwirkung bei und Entwicklung, Kalkulation und Betreuung eigener Projekte
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Mitarbeiterrabatte bei mehr als 800 Partner wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ausführliche Einarbeitung in einem tollen Team Kostenlose Parkplätze vor Ort Das sind Deine Aufgaben ind er Kundenbetreuung : Betreuung
Exklusive Mitarbeiterrabatte bei mehr als 800 Partner wie Adidas, WMF, Apollo etc. Ausführliche Einarbeitung in einem tollen Team Kostenlose Parkplätze vor Ort Das sind Deine Aufgaben ind er Kundenbetreuung
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative und Organisationstalent Was wir Dir bieten: 16 bis 18
Verwaltungsaufgaben Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative OrganisationstalentDu hast Teamgeist Was wir Dir bieten
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
im ZahlungsverkehrBearbeitung von Nachfragen und ReklamationenUmsetzung von Maßnahmen für die Kundenzufriedenheit und QualitätsmanagementZusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und weiteren FachbereichenWeiterleitung
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
für KundenanliegenBearbeitung von Anfragen und Beschwerden Durchführung von Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit und QualitätsverbesserungKooperation mit Kundenbetreuung und anderen AbteilungenWeitergabe von Kundenanliegen
Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
Erfahrungen im 1st- und 2nd- Level-Support in einem Call-Center, in der Kundenbetreuung, in der Serviceassistenz oder im IT-Support von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAP wünschenswertSehr gute
- und Renovierungsbereich, gewerksübergreifend und die Bereitschaft sich fehlendes Wissen anzueignen Gute Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Kenntnisse im Projektgeschäft im Innenaus- und -umbau von z. B
erwartet Sie: Kundenbetreuung der Ihnen zugeordneten Verkaufsregion Realisierung des geplanten AE – Volumens und Deckungsbeitrages im Rahmen der aktuellen Unternehmensstrategie im zugeordneten
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
wünschenswert Ganzheitliche Kundenbetreuung als „Single Point of Contact“ / Operativer Ansprechpartner (m/w/d) Steuerung und Koordination der Auftragsbesetzung Enge Zusammenarbeit mit unserem Niederlassungsnetz
Kundenbetreuung Informationen über den Arbeitgeber Unser Kunde ist der führende neutrale Frachtkonsolidierungsdienst, der Spediteuren und Kunden aller Größenordnungen das weltweit größte eigene LCL-End-to-End
Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung - Standort Arnsberg Wir suchen Sie! Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen
Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung - Standort München Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen-Finanzgruppe organisiert
Festanstellung in Hannover und Region sowie Hildesheim Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie für Privatkunden die Beratung und die Kundenbetreuung übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
in Festanstellung. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank sammeln wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen! Ihre Benefits
Festanstellung in Hannover und Region sowie Braunschweig und Hameln. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie für Privatkunden die Beratung und die Kundenbetreuung übernehmen, dann freuen
Festanstellung in Hannover und Region sowie Braunschweig und Hameln. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie für Privatkunden die Beratung und die Kundenbetreuung übernehmen, dann freuen