ist von Vorteil Berufserfahrung im Vertrieb/Kundenbetreuung im Umfeld Retail (Non Food) und somit aktives vorhandenes Netzwerk Erforderliche Sprachkenntnisse: Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gutes
die serviceorientierte Kundenbetreuung am Front OfficeDie Organisation und Kontrolle des Kursalltags und des Stundenplans fallen in Deinen AufgabenbereichDu koordinierst Terminvereinbarungen und den Telefondienst
und Erreichung unternehmerischer Ziele Steuerung von Umsatz, Budget und Kosten der Niederlassung Engagierte Mitarbeit im Tagesgeschäft, einschließlich Kundenbetreuung und Rekrutierung Aufbau und nachhaltige Pflege
(m/w/d) für den Nahverkehr. Eigenverantwortliche, optimale Planung und Disposition der Fahrzeuge Terminüberwachung sowie Statuskontrolle und -vergabe Kundenbetreuung im Bereich Auftragsannahme
in unserer Abteilung Retouren! Darauf hast du Lust Kundenbetreuung (vorwiegend schriftliche Kommunikation) Bearbeitung von Kundenretouren Erstellung von Gutschriften Beschwerdemanagement Bearbeitung
in Industrie und Handwerk Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendiensttelefonische KundenberatungBestandskundenpflegeallgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: ine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen
: Entwicklung von Vertriebsstrategien und -konzepten Kundenbetreuung und -beratung im technischen Bereich Angebotserstellung sowie -kalkulation Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Teilnahme an Messen
wir aktuell einen Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung (m/w/d). Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie übernehmen die telefonische Kundenbetreuung mit allen dazugehörigen Tätigkeiten (Auftragsannahme
, die Lebensdauer unserer Produkte maximieren und Baumpflanzungs-Initiativen unterstützen Du sammelst wertvolle Erfahrung im Ladungsträgermanagement, sowohl in der Disposition als auch in der Kundenbetreuung Dabei
Sie das Vertriebsteam mit der Kundenbetreuung im In- und AuslandSie erstellen Angebote für unsere Kunden und pflegen deren DatenSie steuern operativ komplexe Kundenaufträge im In- und AuslandSie sind erste Anlaufstelle
und telefonische Kundenbetreuung Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und -reklamationen Ermittlung von Kennzahlen und Führen von Statistiken im Bereich Controlling Bestandskontrollen
an telefonischer und persönlicher Kundenbetreuung Freundliches und sicheres Auftreten in Kombination mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Flexibilität
Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundliches und sicheres Auftreten
Kundenbetreuung Freundliches und sicheres Auftreten in Kombination mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh
auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft
einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Ein offenes und starkes Team freut sich auf Ihre Verstärkung. Sie begeistern sich für... Sales Reporting auf Produktlinienebene Aktive Kundenbetreuung
, Kundenbetreuung Erstellung und Versand von Präsentationen, Angeboten und Berichten Koordination der Erstellung von Verkaufsmemoranden Aufnahme und Pflege von Kundenprofilen und Objektdaten in der Datenbank
Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und Eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung im Bereich Kredit-& Wertpapiergeschäft
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
) Flugüberwachung und Flugnachbereitung (Post Flight Reporting) Unterstützung von Key Account Management und Crewplanung außerhalb der Bürozeiten (Angebotserstellung und Kundenbetreuung, Aktivierung, Proceeding
und individuelle Betreuung während der EinarbeitungNettes, erfahrenes und kollegiales TeamFair Treatment Ihre Aufgaben umfassen: Kundenbetreuung sowie Identifikation und Akquise von Neukunden Eigenständiger
Großhändler für den Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung und Elektro Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition
BetreuungEnge Kooperation mit anderen Abteilungen zur effizienten Abwicklung und optimalen Kundenbetreuung Vertretung in allgemeinen, organisatorischen und fachlichen Angelegenheiten Entwicklung und Umsetzung
Unternehmen in der Herstellung von Industrierobotern und bedienen namenhafte Unternehmen in der Automatisierungstechnik. Kundenbetreuung: National und international – von der Anfrage und Beratung
für die Zukunft aufbauen Aktiver Vertrieb & Kundenbetreuung, Vertrieb gemeinsam mit dem technisch versierten Team verstärken Strategische Weiterentwicklung des Unternehmens, Kooperationen in Osteuropa aufbauen
bis zum Vertragsabschluss. Kundenbetreuung: Pflege und Ausbau bestehender und zugeordneter Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation. A-E Kunden Betreuung von Key-Accounts deren Anforderungen abweichend vom Standard
mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung – Branchenkenntnisse aus der Elektrotechnik sind von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung – Branchenkenntnisse aus der Elektrotechnik
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgV, wie auch Erfahrung in der Projektabwicklung und Kundenbetreuung Sie sind eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet Bewerbung und Rückfragen
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung vorweisen Erfahrungen in der Erstbearbeitung von Kraftfahrtschäden und im Bereich der Werkstattsteuerung
Kundenbetreuung mit professioneller und zuvorkommender Kommunikation per Telefon, E-Mail und per Videokonferenz, auch in anspruchsvollen Situationen Koordination von Terminen zwischen Bewerbern, Vertretern der HR
und Umsetzung von Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen (Mailings, Webseiten-Entwicklung und ggfs. Social Media) Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Freude an der Kundenbetreuung
Kundenbetreuung benötigt. Werden Sie Teil des dynamischen und engagierten Teams und unterstützen die Mitarbeitenden im Vertrieb alsErfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung idealerweise im Bereich
Durchführung von Kundenabnahmen Unterstützung der Kundenbetreuung Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder technische Betriebswirtschaft Technisches
in Projektabwicklung und Kundenbetreuung sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer
-Kenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungs- und Preisrecht, VSVgV Erfahrung in Projektabwicklung und Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntisse Vorteile
-how gibst du an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Du kennst die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinierst daher zwischen Key Accounts, Sales
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Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch
in der Kundenbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
kostenfreie und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Elektronische Zeiterfassung Sehr gute Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben • Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE
Deine Aufgaben als Personaldisponent (m/w/d) in Bielefeld: Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen Kundenbetreuung und -beratung
Tätigkeiten Das bringen Sie mit als Bürokaufmann/-frau (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke sowie
: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Erfahrungen im Backoffice-Bereich und sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität
von Leistungsverzeichnissen, Technische und kaufmännische Kundenbetreuung und –Beratung Prüfung und Klärung von Aufträgen Erteilung der technischen Freigabe Überwachung von Lieferterminen Pflege der Kundenbeziehungen sowie