bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten5-Tage-Woche, Gleitzeit, tageweise mobiles Arbeiten Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung sowie ReklamationsmanagementStammdatenpflege, -erfassung
, idealerweise mit Erfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieErste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung eines produzierenden UnternehmensKommunikations- und Verhandlungsgeschick
: Steigerung der Closure rate Kundenzufriedenheit abfragen und steigern Lead Generierung Kundenbetreuung Interaktion und Kommunikation mit den Kollegen intern sowie enge Zusammenarbeit
Zusammenarbeit mit dem VertriebsaußendienstTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung und ProduktsupportBearbeitung von Kundenreklamationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige
in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige
in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Zuverlässige und selbstständige
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErfahrung im Vertrieb und in der telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswertKenntnisse der Energiebranche, speziell im Bereich
: Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsstandards und -vorschriften. Kundenbetreuung: Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Mitarbeiterschulung
, Kundenbetreuung Erstellung und Versand von Präsentationen, Angeboten und Berichten Koordination der Erstellung von Verkaufsmemoranden Aufnahme und Pflege von Kundenprofilen und Objektdaten in der Datenbank
) IHRE AUFGABEN Innerhalb des Ihnen zugeteilten Gebietes sind Sie hauptsächlich für die Bearbeitung und Weiterentwicklung des Kundenportfolios, die Erstellung von Offerten und die telefonische Kundenbetreuung
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu brauchen
dem Softwareteam innerhalb der MOBAKommunikation mit den Entscheidern bei unseren Bestandskunden; aktive Kundenbetreuung und – beratung während des gesamten ProjektablaufsKundenbesuche sowie die Leitung
am Mitarbeiterrabattsystem Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das sind Ihre Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung an der Verkaufstheke Reparaturannahme Ersatzteilverkauf von Hydraulikschlauchleitungen und Gelenkwellen Abwicklung
, Dokumentation der Arbeiten und Aufnahme von Asset-Daten Kundenbetreuung und Unterstützung bei technischen Fragestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen Analysetools
Account Management Ihre Aufgaben konstruktive Unterstützung des nationalen Key Account Managements zentrale Kundenbetreuung und Kommunikation auf verschiedenen Geschäftsebenen Anwendung von verschiedenen
an der Schnittstelle zwischen Supply-Chain, Inventory und Kundenbetreuung. Sie sind Kompetenzträger für das Spare Parts Management und unterstützen die Kundenbetreuer im In- und Ausland bei dem Vertrieb
und der Disposition Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und in der telefonischen Kundenbetreuung sind wünschenswert Kenntnisse der Energiebranche, speziell
dem Softwareteam innerhalb der MOBA Kommunikation mit den Entscheidern bei unseren Bestandskunden; aktive Kundenbetreuung und – beratung während des gesamten Projektablaufs Kundenbesuche sowie die Leitung
effizienter ProzesseAbteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation
und weiterleiten Auftragsbestätigungen Kundenbetreuung - Auskünfte, Termine, Lieferzeiten Erstellen von Gutschriften und Rechnungen Versandpapiere erstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und telefonische Kundenbetreuung Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und -reklamationen Ermittlung von Kennzahlen und Führen von Statistiken im Bereich Controlling Bestandskontrollen
die serviceorientierte Kundenbetreuung am Front OfficeDie Organisation und Kontrolle des Kursalltags und des Stundenplans fallen in Deinen AufgabenbereichDu koordinierst Terminvereinbarungen und den Telefondienst
- und Rezeptmanagement. Sie sind zuständig von der Hilfsmittelanfrage über die Kundenbetreuung bis hin zur Abrechnung der Rezepte: Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem Familienunternehmen. UNSER KUNDE FREUT
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
für dich. Deine Leistung wird gerecht entlohnt nach Tarif der Ver.Di. Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld versüßen dir deine Freizeit mit der Familie. Deine Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
und Regierungen auf der ganzen Welt zählen zu unseren Kunden. Ihr Herz schlägt für Technik und Kundenbetreuung? Sie möchten in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit (min. 30Std./Woche) für die telefonische Kundenbetreuung vor Ort
(optional möglich)verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
. Dein tägliches Business Kundenbetreuung (national und international)AuftragsabwicklungStammdatenpflege Koordination und Überwachung von Lieferterminen sowie Klärung von Unstimmigkeiten und Verzögerungen
(optional möglich) verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
(optional möglich)verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
im Kundenservice für seinen Standort in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Verantwortung der Kundenbetreuung nach VertragsabschlussAnsprechpartner für Kunden bei Fragen oder Problemen nach der LieferungBetreuung
meinestadt.de sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertriebsinnendienst D-A-CH mit Schwerpunkt Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11997979)
Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung digital und vor Ort Betreuung des Kundenstamms und NeukundenakquiseAngebotserstellung Beratung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSehr gute
Queisser Pharma GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertriebsinnendienst D-A-CH mit Schwerpunkt Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11996661)
- und Gehaltsabrechnung Das bringst du mit in die Personalabteilung der Giga Factory : Erfahrung in Personaldienstleistungen, Kundenbetreuung oder VerwaltungFreude an Verwaltungs
Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit einer organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten (Word, Excel
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in der Angebotserstellung, AUftragsabwicklung und Kundenbetreuung hier einbringen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Angebot an Sie: Unbefristete FestanstellungAttraktive Vergütung inkl
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Mitarbeiter (gn) Anschlusswesen und Kundenbetreuung Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde zählt zu den führenden Energieversorgern in Bayern und steht für eine zukunftsorientierte