Überweisungen, Lastschriften und Scheckeinzügen Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Privat- und Firmenkunden bei allen Fragen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr, zur Konto- und Kartenverwaltung Kontenführung
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
) oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik wünschenswert Erste Berufserfahrung im technischen Service und Kundenbetreuung
Quereinsteiger (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben, sind Herzlich Willkommen! Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Service von Vorteil
, Benefits und HRBP Das bringen Sie als Entgeltabrechner mit : Erfahrung in Personaldienstleistungen, Kundenbetreuung oder Verwaltung sowie erste Kenntnisse in der EntgeltabrechnungGeduld
, Benefits und HRBP Das bringen Sie als Payroll Admin mit : Erfahrung in Personaldienstleistungen, Kundenbetreuung oder Verwaltung sowie erste Kenntnisse in der EntgeltabrechnungGeduld, Einfühlungsvermögen
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Tätigkeit im Bereich der Kundenbetreuung? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen und bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater (gn) Quereinstieg im Bereich Kredite
Tätigkeit im Bereich der Kundenbetreuung? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen und bewerben Sie sich noch heute als Kundenbetreuer (gn) - Quereinstieg im Bereich Kredite
Tätigkeit im Bereich der Kundenbetreuung? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen und bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater (gn) Quereinsteiger im Bereich Kredite
Berater (gn) für Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Quereinsteiger (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
, Benefits und HRBP Das bringen Sie als Entgeltabrechner mit : Erfahrung in Personaldienstleistungen, Kundenbetreuung oder Verwaltung sowie erste Kenntnisse in der EntgeltabrechnungGeduld
: Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, Genauigkeit und Freude an der Kundenbetreuung Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Überweisungen, Lastschriften und Scheckeinzügen Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Privat- und Firmenkunden bei allen Fragen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr, zur Konto- und Kartenverwaltung Kontenführung
auf Kundenanforderungen Freundliche und professionelle Kundenbetreuung zur Sicherstellung höchster Zufriedenheit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Kfz-Meister (m/w/d) Praktische Erfahrung
am Telefon Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Ziel- und Kundenorientierung Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Engagiertes Arbeiten im Team (Vertrieb und Kundenbetreuung) Fließende
sind Sie für die Erstellung von Dokumenten und die zugehörige Rechnungstellung zuständig Bearbeitung von Zahlungseingängen Kundenbetreuung am Telefon und Bearbeitung schriftlicher Kundenanfragen Allgemeine Administration
, Rechnungen, Ursprungsnachweise) Zollabwicklung über das ATLAS-System sowie Sicherstellung der Einhaltung von Exportkontrollen und BAFA-Bestimmungen Kundenbetreuung und Bearbeitung von Anfragen
findenEin Führerschein der Klasse C1 oder der alten Klasse 3 ist vorhandenDu bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder konntest bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung
im AutomobilhandelBerufserfahrung in der Kundenbetreuung, gerne auch aus anderen BranchenAusgeprägte KommunikationsfähigkeitSelbstständigkeit und Organisationstalent Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON
Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ausbau von Kompetenzen Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Ihre Aufgaben Potenzialermittlung bei Bestandskunden Telefonische Kundenbetreuung
: Kundenbetreuung und -beratung per Telefon und per E-MailUnterstützung der Kollegen im AußendienstAuftragssachbearbeitungAngebotserstellung Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post Auftragsannahme und -bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Pflege
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Pflege von Kundendaten
. Kundenbetreuung: Direkter Ansprechpartner für Kunden am Standort. Administrative Aufgaben: Unterstützung in administrativen Bereichen. Prozesse optimieren: Steigerung der Effizienz durch Optimierung
und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kundenangebote und deren Nachverfolgung Bearbeitung der eingehenden Aufträge Terminverfolgung
Vorstellungsgesprächen Wir bringen Ihre Qualifikationen und Stärken optimal zur Geltung Ihre täglichen Aufgaben: Selbstständige Kundenbetreuung im Innendienst Aktive Unterstützung des Vertriebsgebietsleiters Auftrags
bei uns: Unbefristeter Vollzeitvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit zur Übernahme durch den Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub Diese Aufgaben warten auf Dich: Kundenbetreuung Erfassung und Bearbeitung
und Wartung von Anlagen im Bereich Lüftungstechnik Störungsbeseitigung und Reperaturen Kundenbetreuung und -beratung Erstellung von Servicedokumenten Das bringst DU mit: eine Ausbildung
und Wartung von Anlagen im Bereich Lüftungstechnik Störungsbeseitigung und Reperaturen Kundenbetreuung und -beratung Erstellung von Servicedokumenten Das bringst DU mit: eine Ausbildung
Vertriebsinnendienst IT (m/w/d): Sie übernehmen zusammen mit einem Team die nationale Kundenbetreuung die Auftragsabwicklung, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Telefonische Kundenberatung/-betreuung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden am Standort Nürnberg einen Mitarbeiter (m/w/d) Empfang Kundenbetreuung. Das Aufgabengebiet gliedert
Vorbereitung Kundengespräche für Großkundenbetreuer und deren Auswertung, einschließlich ständiger Aktualisierung der vereinbarten Kundenkonditionen Kundenbetreuung / Ansprechpartner (laufende Korrespondenz
Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationDu bringst erste Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in der Kundenbetreuung mitDu agierst pragmatisch und in hohem Maße serviceorientiert, um unseren Gästen
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter (m/w/d) - Innendienst bei unserem Kunden in Nattheim. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -beratung über verschiedene
Vorbereitung Kundengespräche für Großkundenbetreuer und deren Auswertung, einschließlich ständiger Aktualisierung der vereinbarten Kundenkonditionen Kundenbetreuung / Ansprechpartner (laufende Korrespondenz
-Repräsentanten Übernahme und Durchführung von diversen Projekten Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst Versiert in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft-Office sowie ERP Kenntnisse
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
/Beauftragung im Objekt Erstellung von Angeboten Besuchen von Kunden und Messen CRM-gestützte Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute
in der Kundenbetreuung, gerne auch aus anderen BranchenAusgeprägte KommunikationsfähigkeitSelbstständigkeit und Organisationstalent Wir haben Ihr interesse geweckt?
und TerminorganisationSchnittstelle zwischen Kundenbetreuung, Produktion und Lager Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hohe TechnikaffinitätErfahrung in einem produzierenden
oder ernährungswissenschaftlichem HintergrundMehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung im LebensmittelbereichHohe Affinität zu Nahrungsergänzungsmitteln oder Interesse an Ernährung und InhaltsstoffenTeamfähig
/Beauftragung im ObjektErstellung von AngebotenBesuchen von Kunden und MessenCRM-gestützte Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute
Kundenbetreuung (schriftlich, telefonisch und persönlich) Sonstige administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Technisches
von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Koordination und Überwachung von Lieferungen Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung Qualitätsabrechnungen mit Kunden
München, Festanstellung, Kundenbetreuung, Vollzeit Mit Medas geht die Rechnung auf! Seit mehr als 44 Jahren sind wir eine der erfolgreichsten privatärztlichen Abrechnungsstellen in Deutschland
und Terminorganisation Schnittstelle zwischen Kundenbetreuung, Produktion und Lager Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hohe Technikaffinität Erfahrung
in der Kundenbetreuung, gerne auch aus anderen Branchen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständigkeit und Organisationstalent Wir haben Ihr interesse geweckt?
-System Zusammenarbeit mit dem Außendienst in der Kundenbetreuung Aufnahme von Reklamationen und Unterstützung in der Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten IHR PROFIL