auch kleinere Spezialprojekte, die individuelle Lösungen von Profis erfordern. Ob technische Kundenbetreuung oder Automatisierungsprojekte – du bist ein wichtiger Teil des Erfolgs. Stelle: Kundenberater (m/w/d
Kundenbetreuung und technische Beratung von lufttechnischen Komponenten und Systemen Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den FertigungswerkenAufbereitung
Kundenbetreuung und technische Beratung von lufttechnischen Komponenten und Systemen Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den FertigungswerkenAufbereitung
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Technische Kundenbetreuung / Koordinator*in (w/m/d) (ID-Nummer: 11660431)
sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center oder User Help Desk—jedoch sind Sie auch mit einem Wunsch zum Quereinstieg
Mitarbeiter (m/w/d) für die technische Kundenbetreuung
- und primärenergetischen-, klimarelevanten Bewertungen Akquisition, Kundenbetreuung und Nutzung des internen Netzwerks Durchführung von Anlagensimulationen und thermischen Simulationen, Simulationen zum Tageslicht
und Kundenbetreuung Auswahl, Förderung, Qualifizierung und Bereitstellung von erforderlichem Personal Investitions- und Budgetplanung Entwicklung und Umsetzung von Methoden und Instrumentarien zur optimalen
Effizienz und Nachhaltigkeit, was es zu einem erstrebenswerten Arbeitsplatz für ambitionierte Fachkräfte macht. Technical Sales Support Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und technische
auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX / FTTH - Technik. Festlegung von Vertriebsszielen, Umsatz-, Service- und Ertragsvorgaben Deines Verkaufsgebiets Vertrieb
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
bis zur präventiven Wartung – Deine Expertise sorgt für reibungslose Abläufe. Klingt spannend? Dann bring Deine Fähigkeiten ein und gestalte die IT-Landschaft von morgen aktiv mit! Deine Aufgaben Kundenbetreuung
. für folgende Aufgaben: Mitarbeit bei komplexen IT-ProjektenProblemanalyse und Support bei Störungen im 2nd und 3rd Level-Bereich für unsere KundenBetreuung und Weiterentwicklung der Hosting-Umgebungen unserer
zur Problemlösung und Dokumentation des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen
für den Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung und Elektro Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition durch Markt
sowie die Erfahrung mit modellbasierten Planungsmethoden und SoftwareanwendungenSie haben Interesse und Erfahrung bei der Kundenbetreuung und Akquirierung neuer Kunden Erfahrung in der Führung
Großhändler für den Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung und Elektro Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition
von Baumaschinen Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch-technische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im beschriebenen
Leistungsscheine vor. Kundenbetreuung: Du bist Ansprechpartner für unsere Kundschaft, Erstellst Angebotsunterlagen und verfolgst Angebote nach. Qualitätsmanagement und Objektbetreuung: Du nimmst Reklamationen
Kundenbetreuung und im weiteren Verlauf Akquisition neuer Kunden und eigener Projekte; Aufbau eines eigenen Netzwerkes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich ‚Digitalisierung von Gebäuden
, Priorisierung und Überwachung von Tickets gemäß Prozessen und SLAs, inklusive Eskalation bei Bedarf Kundenbetreuung als erster Ansprechpartner via Telefon, E-Mail und Ticketsystem Kontinuierliche
- oder Energiewirtschaft Erfahrungen im Kundenservice und/oder in der Kundenbetreuung wünschenswert ist ein techn. Sachverstand im Messwesen gute und anwendungsbezogene Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
€) Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Bezuschusstes Leasing von E-Bikes und Fahrräder Ihre Aufgaben Neukundenakquise/Kundenbetreuung Stärkung
ist die fachliche & organisatorische Führung von Baustellen & der MitarbeitendenDie Kundenakquisition & Kundenbetreuung gehört ebenso zu deinen Aufgaben, sowie die Bearbeitung & Erstellung von Anfragen
Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops Ihre Aufgaben Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung
Rabattportal mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online-Shops Ihre Aufgaben Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung
Kundenbetreuung, Kundenakquise sowie die Bearbeitung diverser Kundenanfragen Erarbeiten von Angeboten mit Hinblick auf die aktuelle Marktlage und spätere Betreuung der Aufträge Kalkulatorische Vorbereitung