in der telefonischen Kundenbetreuung oder vor Ort Betreuung mit Teamgeist, gutes Gespür für Ästhetik, Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägter Blick fürs Detail Team, Gage & Co. Attraktives Gehaltspaket sowie
Erarbeitung von Lösungen bei Kundenprojekten Akquise von Neukunden Präsentation unseres Unternehmens Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung im Innendienst Das bringen
für unsere Kunden- und Partner auf der Baustelle (Kundenbetreuung, -beratung und -pflege) Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriemeister Metall (m/w/d
sowie deren Qualitätssicherung Durchführung von CO2- und primärenergetischen-, klimarelevanten Bewertungen Akquisition, Kundenbetreuung und Nutzung des internen Netzwerks Eigenständige Beratung
Sie die Kundenbetreuung und sind der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen Kunden. Sie arbeiten eng und interdisziplinär mit unseren Beratungs- und Anwendungsingenieuren, dem Vertriebsinnendienst und den Kolleg
/Aufträgen Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, Dokumentation und Qualitätssicherung Ansprechpartner für die Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragserfüllung Kompetenter Ansprechpartner
/Aufträgen Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, Dokumentation und Qualitätssicherung Ansprechpartner für die Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragserfüllung Kompetenter Ansprechpartner
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
Tätigkeiten: Problemanalyse und Support bei Störungen und Anfragen unserer KundenBetreuung und Weiterentwicklung der Hosting-Umgebungen unserer KundenMitarbeit bei komplexen IT-ProjektenAufbau fachspezifischer
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
, insbesondere in der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit Kenntnisse: Sehr gute Office 365 Kenntnisse sowie guter Umgang mit ERP-Systemen Softskills: Hohe Motivation
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden sowie internen und externen AnsprechpartnernPräzise und genaue ArbeitsweiseAusgeprägtes technisches Verständnis sowie eine hohe Lernbereitschaft in dieser HinsichtSehr
-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnNutzererfahrung in den ERP-Systemen Navision sowie Salesforce wünschenswertAusgeprägte Servicementalität, professionelle Kundenbetreuung
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche