, Terminabstimmung bis zur Rechnungsstellung Laufende und langfristige Kundenbetreuung, Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Kundenbetreuung: Technischer Support (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit und schätzen Flexibilität? Werden Sie bei uns fündig! Für unseren Kunden aus der Region suchen
Sie sind für die Reklamationsbehebung verantwortlich Sie übernehmen offiziell die Kundenbetreuung und Auftragserfassung Sie stellen persönlichen Kontakt zu allen Entscheidungsträgern beim Kunden her Sie führen
Anlaufstelle für unsere globalen Kunden, Partner und Kundendienstzentren, insbesondere im Bereich der Ersatzteilversorgung für Diehl Aerospace Kundenbetreuung: Sie betreuen unsere weltweiten Kunden sowohl
Anlaufstelle für unsere globalen Kunden, Partner und Kundendienstzentren, insbesondere im Bereich der Ersatzteilversorgung für Diehl Aerospace Kundenbetreuung: Sie betreuen unsere weltweiten Kunden sowohl
entsprechender Fachkonzepte Verantwortung der Projekteinführung, Kundenbetreuung und Entwicklung von Dokumentenmanagement-Systeme Überwachung der Testphase, Produktivsetzung und Durchführung von Schulungen
Fachkonzepte Verantwortung der Projekteinführung, Kundenbetreuung und Entwicklung von Dokumentenmanagement-Systeme Überwachung der Testphase, Produktivsetzung und Durchführung von Schulungen Unterstützung
Geschäftschancen aus. Sie unterstützen Verkaufsprogramme bei Bestandskunden sowie potenziellen Neukunden Aktive Kundenbetreuung, Sie kommunizieren den Nutzen unserer Produkte und Dienstleistungen, mit dem Ziel
Internationales Umfeld Ihre Aufgaben Projektleitung im technischen Vertrieb Durchgehende technische und kommerzielle Kundenbetreuung Anfrage-/Angebotsmanagement Machbarkeitsstudien - Entwicklung von spezifischen
Ihre Aufgaben - Vollständige eigenständige telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Erstellen von Angeboten an Kunden - Nachverfolgen von Projekten - Kommunikation mit Kunden im In- und Ausland
technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d
und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner für die Versicherungsgesellschaften/Sachverständige Sichere Erstellung von Angeboten inklusive der Kalkulation und Aufmaßen Du dokumentierst sämtliche